Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kuhantilope

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. E-Satz ahk ohne Funktion
geschrieben von: kuhantilope - Outlander 2.2 DI-D INTENSE FL  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 11:40

Moin
Möchte mich erst mal kurz vorstellen
Ich heiße Patrick und komme aus Wiesbaden bin 53 Jahre alt
War schon mal hier gemeldet aber mein Login hat leider nicht funktioniert.

Nun habe ich ein prob. Mit meiner ahk bzw. Der Elektrik habe vor kurzem mit meiner ahk bzw. Steckdose aufgesetzt, es war zwar nur Ackerboden aber seit dem kommt nichts mehr hinten an
Habe auch schon alle Sicherungen kontrolliert aber nichts.

Es handelt sich um eine original ahk von Mitsubishi und nun komme ich nicht weiter habe noch den Verdacht das das Relais (jägerbox) eine abbekommen hat oder das es noch eine separate Sicherung nur für die ahk gibt die ich bis jetzt nicht finden konnte.

Kann mir evtl. Jemand sagen ob es noch eine separate Sicherung gibt oder wo die box evtl. Verbaut ist
Was ich jetzt sehen konnte ohne Hebebühne ist das alle kabe von der Mitte nach rechts auf die Beifahrer Seite laufen
Habe auch schon die sufu genutzt bin aber nicht fündig geworden
Würde mich eine eure Hilfe seht Freunde

Gruß Patrick

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: E-Satz ahk ohne Funktion
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 11:50

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum.

Zu Deinem Problem kann ich Dir nichts sagen.

Wir haben auch eine Mitsu-AHK aber noch nie Probleme gehabt

Noch eine schönen 2. Weihnachtstag.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: E-Satz ahk ohne Funktion
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 15:04

@kuhantilope
Schau mal bitte auf der Fahrerseite zwischen Batterie und Hauptscheinwerfer ist ein grauer Stecker,
von diesem geht die Zuleitung für deine Jägerbox ab ,welche hinter der Verkleidung im Kofferraum Beifahrerseite ist. Die Leitung sollte zur Batterie und Sicherung führen.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: E-Satz ahk ohne FunktionAnhang.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 18:41

Schau mal ob die Sicherung ganz ist.
Screenshot_20191226_183908-753x1124.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: E-Satz ahk ohne Funktion
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2019 19:01

Eventuellwirst du auch in diesemFred fündig,letzter Beitrag.auf Seite 1
http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?6,75815,page=1

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kuhantilope

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: E-Satz ahk ohne Funktion
geschrieben von: kuhantilope - Outlander 2.2 DI-D INTENSE FL  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2019 13:36

Zitat:
mmcs1
Schau mal ob die Sicherung ganz ist.
[attachment 17633 Screenshot_20191226_183908-753x1124.jpg]


So habe eben die Sicherung mal gezogen und schon ging der Summer los !!!
Sicherung kontrolliert und für ganz befunden reingesteckt und alles geht wieder !!!!


Super für den Tipp vielen vielen Dank !!!

Falls es wieder anfängt werden ich die Sicherung erneuern denke es war einfach nur ein Wackler

Und nochmals danke

Gruß Patrick

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 133
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!