Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Initcha

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: Initcha - MITSUBISHI OUTLANDER II (CW_W) 2.2 DI-D (156Ps)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 08:17

Weiter oben habe ich es doch schon geschrieben. 1730A005 oder 1730A004, dass ist der komplette Tank und man kriegt ihn beim Händler. Hier mal ein Video wo er sitzt und wie er gewechselt wird [youtu.be]. Und hier ist nur der Beutel [www.ebay.de] den kann man wie im Video auswechseln und muss man nicht wie Mitsubvielen vielen Dank, freu guten Rutsch:-) ins Jahr 2020ishi sagt den kompletten Tank wechseln.[/quote]

Vielen vielen Dank:-) freu wünsche guten Rutsch ins Jahr 2020:-) aber nicht mit dem auto:-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Initcha

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: Initcha - MITSUBISHI OUTLANDER II (CW_W) 2.2 DI-D (156Ps)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 08:31

1730A004 oder 1730A005 ist der Tank komplett
Habe erst jetzt gemerkt das meine links nicht gingen sorry.[/quote]

Habe jetzt mal gegoogelt wegen Preis...über 500€ das sprengt meine Rente, für diesen Tank...nun meine Bitte weiß jemand Rat wo ich so ein Til her bekomme günstiger, gebraucht oder was ich tun kann...ihr helft einer verzweifelten Frau...Danke schon einmal

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 09:35

[quote Initcha]1730A004 oder 1730A005 ist der Tank komplett
Habe erst jetzt gemerkt das meine links nicht gingen sorry.[/quote]

Habe jetzt mal gegoogelt wegen Preis...über 500€ das sprengt meine Rente, für diesen Tank...nun meine Bitte weiß jemand Rat wo ich so ein Til her bekomme günstiger, gebraucht oder was ich tun kann...ihr helft einer verzweifelten Frau...Danke schon einmal[/quote]
Mann kann auch nur den beutel [www.ebay.de] wechseln der ist billiger. Das macht aber keine Mitsubishi Werkstatt. Da musst du in eine kleine Hinterhof Werkstatt die können das bestimmt dir kostengünstig wechseln. Einfach mal das Video [youtu.be] denen zeigen und fragen ob sie das wechseln können.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Initcha

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: Initcha - MITSUBISHI OUTLANDER II (CW_W) 2.2 DI-D (156Ps)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 09:47

//www.ebay.de/itm/ORIGINAL-PSA-Kraftstoffadditiv-F7995-fuer-C-CROSSER-4007-2-2HDi-9678027980-/173237588091 wechseln der ist billiger. Das macht aber keine Mitsubishi Werkstatt. Da musst du in eine kleine Hinterhof Werkstatt die können das bestimmt dir kostengünstig wechseln. Einfach mal das Video [youtu.be] denen zeigen und fragen ob sie das wechseln können.[/quote]

Ok den Beutel kann ich glaube ich auch bei Ebay kaufen, verschwindet dann das Symbol vorne, muß der Tank nicht ausgewechselt werden???
Vielen Veilen Dank für die Info

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 11:09

Der beutel ist im dem Tank drin, so wie im Video gezeigt wird. Fahren Sie in eine Werkstatt oder fragen Sie jemanden der es Ihnen machen kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Kraftstoffzusatztank
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2019 20:45

Siehe hier [www.outlander-forum.de]


Teilenr. 9678027980) zum Preis von 274,33 EUR direkt bei Peugeot. Habe ich damals auch so gemacht.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!