Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


IKaRuS1978

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Kosten Lackierung Stoßfänger hinten links
geschrieben von: IKaRuS1978 - Outlander II 2.0 Di-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2020 07:53

Hallo zusammen....Weiß jemand, was es ungefähr kostet, den linken hinteren Stoßfänger beim Outlander 2 lackieren zu lassen? Mit Ausbau, Einbau, usw. usw.
Mitsubishi vertragswerkstatt....
Mir ist jemand dran gefahren (Parkschramme) und hat sich aus dem Staub gemacht. Ist aber ermittelt worden, So dass ich ihn jetzt haftbar machen kann.

Werde sowieso ein Gutachten bzw. Kostenvoranschlag machen lassen, aber ich bin jetzt schon mal neugierig, was wohl bei rauskommen mag. :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outifan0815

Beiträge: 177

Normaler Beitrag. Re: Kosten Lackierung Stoßfänger hinten links
geschrieben von: Outifan0815 - 2.2 DI-D+ Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2020 22:32

Ich glaube, bei mir waren es damals zwischen 2 und 3 Teuro. Allerdings wurde die kleine Stoßfängerecke getauscht und die Nebelschlussleuchte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Kosten Lackierung Stoßfänger hinten links
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2020 13:51

Auf jeden Fall 4stellig. Hast ja in einem anderen Forum schon die Antwort ziemlich genau bekommen. Verursacher bekannt , Gutachter Werkstatt , hast also keine Kosten. Sofern Du eine Anzeige gemacht hast . Sonst bleibst selber auf den Kosten sitzen.

Ruck Zuck raus hier ,das die Spezialisten wieder das Wort haben. Winke

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!