Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 20:41

Hi Leute,
habe meinem Sohn einen Hund gekauft, und brauche nun ein Trenngitter für den Kofferraum, da er während der Fahrt immer nach vorne springt.
Hier auf https://www.testbewertungen.com/ fand ich einige, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung, und kann mir eventuell was besseres empfehlen?

Danke schon mal

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2020 14:43

Ich habe seit Jahren das hier. [www.travall.de]

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Maibauer

Beiträge: 211

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Maibauer - Outlander 2.4 CVT Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2020 11:27

Hab das gleiche wie das trixi
Nur von einer anderen Firma. Irgendwas mit Metall heißen die .
Edit .
Gefunden
[www.kleinmetall.de]

Gibt es bei eBay gebraucht Recht günstig



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.20 11:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Footloose

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Footloose - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 23:53

Hab gerade eine outlander 2 gekauft mit Trenngitter , hab aber keinen Hund😊 würde es gerne abgeben, ist Neuwertig.
Einfach mir Antworten!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2020 08:58

Du kannst es gerne in unseren Marktplatz einstellen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Footloose

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Footloose - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2020 20:09

Mein Hundegitter ist Online

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2020 08:10

Dankeschön! Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für KofferraumAnhang.
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2020 15:42

Dieses Gitter habe ich von Kleinmetall verbaut
s-l1600.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Footloose

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Footloose - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2020 17:08

Da sitzt das von Mitsubishi definitiv fester!
Gruß Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Trenngitter für Kofferraum
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2020 19:08

Das von Kleinmetall sitzt Bombenfest. Hab es bereits seit einem Jahr im Einsatz. Das von Mitzu selber wollte ich nicht, da man es an den Seiten verschrauben musste. So bleibt die Rücksitzbank Klappbar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!