Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Locutus

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Autoinformationen am Android-Radio abrufen
geschrieben von: Locutus - Outlander 2.2 D-ID 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2020 10:04

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir im letzten Jahr ein neues Radio gegönnt. Pumpkin Android 9.0 mit Navi, DAB+ und haste nicht gesehen. Nachdem es eine komplizierte Angelegenheit war den Lenkradadapter zum laufen zu bringen um die Tasten benutzen zu können, das Radio hat die möglichkeit die Tasten zu erlernen, funktioniert auch das nun. Beim einlegen des Rückwärtsganges schaltet auch das Radio auf die Rückfahrkamera die ich Nachträglich verbaut hab.

So jetzt meine Frage, weis den von euch jemand zufällig welchen Adapter ich benötige um die Daten aus dem Auto auslesen und ändern zu können? Ich habe die Möglichkeit mir Informationen anzeigen zu lassen und diese auch ändern zu können. So müsste ich mich nicht immer mit Laptop und Lexia adapter ins Auto setzen um mal eben etwas ändern zu können.

Für eure Hilfe bin ich euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen:

Locutus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Autoinformationen am Android-Radio abrufen
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2020 17:48

Moin,
leider ist nach zig Jahren das Forum rns-china.com für genau die chinaböller geschlossen worden. Jeder Versuch scheiterte den admin zu erreichen.

Es gibt eine Seite im Aufbau, siehe hier.
Evtl. kann man dir hier weiterhelfen, ein paar Moderatoren aus dem anderen Forum sind dabei.

Grüße
Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Autoinformationen am Android-Radio abrufen
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2020 21:39

[forum.xda-developers.com] ein gutes Android forum.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Locutus

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: Autoinformationen am Android-Radio abrufen
geschrieben von: Locutus - Outlander 2.2 D-ID 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2020 21:48

Danke ihr zwei, ich hab mal in dem forum meine gleiche Frage gestellt hoffe dass ich da ne Antwort bekomm.

Im XDA Forum bin ich auch schon fleißig unterwegs aber nur zum Thema Software.

Leider hat bisher noch niemand ne Antwort auf meine Frage gehabt.

Mit freundlichen Grüßen:

Locutus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 182
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!