Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HotRunner

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. MultifunktionsanzeigeAnhang.
geschrieben von: HotRunner - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2020 22:19

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage:
Seit 2 Tagen habe ich in der og Anzeige zwischen Verbrauchsbalken und 4WD Schrift auf der linken Seite eine 1 stehen. Ich habe weder im Forum noch in Bedienungsanleitung die Bedeutung gefunden. Was bedeutet die 1.
Hat jemand eine Idee oder weißt wo was darüber steht.
Danke und frohe Ostern
Kuddel
IMG_20200411_135508 - Edited (1).jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.20 22:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Multifunktionsanzeige
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2020 05:14

Bist Du Dir sicher das erst seit 2 Tagen ist ??? Ich meine es ist seit 103 Tkm so, das ist die Verbrauch 1 Anzeige in Deinem Display. Wenn Du jetzt "weiter blättersr" kommt Verbrauch 2, den man manuell zurück setzen kann....Ja

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HotRunner

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Multifunktionsanzeige
geschrieben von: HotRunner - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2020 18:54

Das stimmt, Dankeschön. Jetzt habe ich es auch gefunden, da ich den Wagen erst vielleicht 1000 km Fahre, dachte ich die ist neu. Supi

Bleibt gesund.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 189
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!