Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Heute Frühlingsputz gemacht an meinem Outie
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 19:02

Heute habe ich einen reichhaltigen Frühjahrsputz gemacht an meinem Outie!
Erst eine starke Unterbodenwäsche mit dem Dampfstrahler+ebenfalls den Motorraum.
Dann gabs eine Maschienenwäsche in der Waschstrasse.Dann bin ich nach Hause gefahren,
habe das ganze Fahrzeug eingewachst+anschl.mit alten Unterhemden poliert.Dann kam die Innenreinigung mit Fenstereinigung.Jezt steht er wieder da wie ein Neufahrzeug.
Jezt fehlen nur noch die Sommerräder.Auf diese muss mein Outie noch warten,weil diese eingelagert sind beim Deutschen Reifenhändler.Grenze Schweiz-Deutschland noch geschlossen.
Wollte Ihn eintauschen gegen einen Neuen Outie,aber heute nach meinem Pflegetag hab mich entschlossen Ihn zu behalten,schlieslich hat er erst 91.000km runter.das einzige wo mich stört sind viele kleine Parkbeulen.Diese habe ich nach dem Polieren gesichtet.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Heute Frühlingsputz gemacht an meinem Outie
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 19:20

Winkeschöner sauberer Outi
Meiner ist schon wieder schmutzig, ich hatte ihn schon zum Frühjahrstreffen geputzt:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Heute Frühlingsputz gemacht an meinem Outie
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 20:34

Moin Walter,

Hahahahaha 91000km? Und schon abstossen wollen? Im Leben nicht!
Was besseres für die Umwelt in Sachen Nachhaltigkeit und Tausch gegen ein teueres Auto kannste nicht machen.
Egal der Beulen, du sitzt drin, da sieht man die nicht! Und was die anderen denken ist egal. Deine Frau stösst dich ja auch nicht ab, weil du ein paar Falten bekommst.

Auf die nächsten 200000km!

Grüsse
Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Heute Frühlingsputz gemacht an meinem Outie
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 22:21

Hallo Snorre!
das war eine blöde Einstellung von mir!in der Coronazeit zu Hause bleiben vor Langweiligkeit +im Autoscount fündig geworden einen neuern zu einem sehr guten Preis.Im Alter wird man schwach.Sowas dürfte mir nicht passieren.Ich als alter Mitsubishi Fan.Fahre seit 1978 Mitsubishi Fahrzeuge.Mein 1Outie habe ich vor 4Jahren mit 280.000 km in den Export gegeben.War über 18Jahre als Autoverkäufer tätig.(Dieses nur zu Deiner Info)

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!