Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


17661701093

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. BITTE UM HILFE DRINGENDAnhang.
geschrieben von: 17661701093 - Mitsubishi Outlander 2, 2,4 Benziner 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 09:46

Hallo @ all.

Ich habe einen Mitsubishi Outlander aus 2008. Dieser hat ein original MMCS verbaut mit NAVI, Festplatte, DVD, Fahrzeugsteuerung u.s.w. hinter dem Radio befinden sich 3 Stecker, die aus dem Fahrzeug zum Radio führen. 16 Polig, 18 Polig und 24 Polig. Leider ist mir ein riesiges Fiasko passiert. Ich habe aus Versehen den 24 Poligen Stecker aufgemacht und die ganzen Kabel sind raus. Ich habe nun keine Ahnung wo welches Kabel hingehört. Welche farbe in welchen Steckplatz kommen. Ich hoffe irgendeiner kann mir ein Fotos zusenden, auf welchen der 24 Poliger Steker Kabelseitig zu sehen ist. Damit könnte ich die Kabel wieder richtig in die Steckplätze setzen und das Problem währe behoben.

Danke
IMG_20200626_175429.jpg
IMG_20200626_175437.jpg
IMG_20200626_175448.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 10:38

Sorry ich habe nur das Radio mit CD Wechsler, ich kann dir leider nicht helfenLeider nicht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 10:44

Ich habe aber mal im Forum gesucht [www.outlander-forum.de] ich hoffe das hilft Dir weiter [gruebel].
Ansonsten musst Du warten bis die Spezialisten online sind.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGENDAnhang.
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 13:08

Hallo,

vielleich hilft Dir die beigefügte Anleitung ja weiter:
OUTI2008MMCStecker.PNG

Hier noch der Link zur kompletten Beschreibung:
Adapter-Kabel MMC



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.20 13:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 13:25

Moin, warum machst du ein weiteren Thread auf?
Und das Themadeklarierung und alles gross und ist in der Suche nicht hilfreich.
Du findest die Info über die Farbe der Adern weiterhin in der allseits beliebten Anleitung.
nun mit direkten Link
- circuit diagram
- MITSUBISHI MULTI COMMUNICATION SYSTEM (MMCS)

Und mit Hilfe von OUTI neuling ein leichtes Spiel.

Snorre



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.20 13:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


17661701093

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: 17661701093 - Mitsubishi Outlander 2, 2,4 Benziner 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 17:12

Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass die Anleitung für den Stecker vom Radio ist. Ich benötige aber die, für den Stecker welcher aus dem Auto kommt. Die Kabel und Farben von diesen sind leider nicht die gleichen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wie gesagt, ein Foto von diesem Stecker kabelseitig würde mir schon ausreichen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2020 20:18

Zitat:
17661701093
Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass die Anleitung für den Stecker vom Radio ist. Ich benötige aber die, für den Stecker welcher aus dem Auto kommt. Die Kabel und Farben von diesen sind leider nicht die gleichen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wie gesagt, ein Foto von diesem Stecker kabelseitig würde mir schon ausreichen

von der Anzahl der Drähte würde ich auch sagen das es Stecker 21 ist.[frag]

47 blau
48 gelb
50 schwarz
51 rot weis
55 rot
56 grün
57 schwarz weis
60 pink
61 himmelblau
63 weis

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2020 12:35

Hallo zusammen,

in Ergänzung zu Madmex noch folgende Info´s zum Stecker C-21:
(alle aus den einzelnen Schaltplänen entnommen)

MMCS-Unit-allgemein:

50 = schwarz (Masse)
51 = rot-weiß (ETACS)
63 = weiß (Signal Reverse)

Rückfahrkamera:

47 = blau
48 = gelb
59 = orange
60 = pink
61 = hellblau

Rear-Display-Unit:

45 = rot
56 = grau
57 = schwarz-weiß
58 = grün

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2020 15:12

SupiDankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


17661701093

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: 17661701093 - Mitsubishi Outlander 2, 2,4 Benziner 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2020 09:54

Euch allen einen riesigen DANK.
Alles wieder in Ordnung und funktioniert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: BITTE UM HILFE DRINGEND
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2020 20:01

Supi

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 209
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!