Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


OssiB

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Kupplung wechseln 2.2 156PS 4WD
geschrieben von: OssiB - Outlander 2 2.0 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2020 20:03

Hallo Leute!

Jetzt hat es auch meinen Outi auch erwischt und die Kupplung fängt an im 3ten Gang bei 2000 u/min durchzurutschen....

Jetzt habe ich von LUK die Kupplungsscheibe, Ausrücklager und Druckplatte besorgt. Zusätzlich habe ich auch den Simmering gleich mitbestellt für die Kurbelwelle,sollte hier Öl austreten wird der auch gleich erstzt.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es vielleicht eine Anleitung wie man diesen Tausch durchführt? Würde es gern selbst machen da ich (allerdimgs bei VW) selbst als Mechaniker gearbeitet habe und Werkstatt und alles nötige selbst habe?

Wäre toll wenn es hier was geben würde, vielleicht mit Explosionszeichnung, textform reicht aber auch völlig!


Mfg Oswin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kupplung wechseln 2.2 156PS 4WD
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2020 07:29

Schau mal im Mitgliederbereich [www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Kupplung wechseln 2.2 156PS 4WD
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2020 17:23

[mmc-manuals.ru]
Da findest du alles.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 215
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!