Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


der-lange

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. kein Bremssattelträger für outlander II 4N14 177 PS
geschrieben von: der-lange - ggf Outlander 2 2.2 DI-D+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2021 00:06

Hallo

ich suche einen neuen Bremssattelträger vorn. Bei jedem Onlineshop den ich gefunden habe gibt es nur welchen für den outlander II mit 156 PS Diesel oder 170 PS Benzinmotor.
Gebe ich aber meinen Typschlüssel 7107 AEG ein, kein Treffer mehr für den 177 PS Outi, soll der wirklich einen anderen Bremssattelträger haben?

mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Moody

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. Re: kein Bremssattelträger für outlander II 4N14 177 PS
geschrieben von: Moody - Peugeot 4007 2.2 HDi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2021 20:29

Soweit ich sehen kann, wird bei allen Outlander 2-Versionen und den C-Crosser / 4007-Klonen das gleiche Bremssystem verwendet. Außerdem auch in Outlander 1, Outlander 3 und Galant, Lancer etc. Ich möchte nicht glauben, dass es bei diesem speziellen Modell etwas anderes gibt.
Warum willst du es trotzdem erwähnen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


der-lange

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Re: kein Bremssattelträger für outlander II 4N14 177 PS
geschrieben von: der-lange - ggf Outlander 2 2.2 DI-D+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2021 16:08

Hallo

ich konnte es in der Zwischenzeit über die Teilenummer klären. Die Teilenummer ist die gleiche wie bei den anderen Motorvarianten. Also passt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 222
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!