Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Heute hat es mir zum erstemal seit 2004 abgelöscht!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2021 21:35

Fahre seit 2004 Outlander! Den Einser mit 280.000km mit den ersten Bremsscheinen in den Export gegeben.Im Februar 2016 habe ich einen gebrauchten zweier 2,4 ltr Benziner gekauft mit 31.000km.Im Februar 2018 mit 80.000km musste ich die vorderen +hinteren Bremsscheiben ersetzen+heute beim Service113.000km wieder die vorderen Bremsscheiben
+Spursstangen ersetzen,CVT Getriebeölwechseln+eine Xeonbirne 2000Euro
Fahre seit 1978 Mitsubishi Fahrzeuge.Das war sicher der lezte.Glg.aus der Schweiz

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Heute hat es mir zum erstemal seit 2004 abgelöscht!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2021 07:25

Wow, das ist aber heftigKopfkratz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


der-lange

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Re: Heute hat es mir zum erstemal seit 2004 abgelöscht!
geschrieben von: der-lange - ggf Outlander 2 2.2 DI-D+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2021 16:11

Hi

bei den Preisen würde ich mich mal nach einer anderen Werkstatt umsehen.

lg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Heute hat es mir zum erstemal seit 2004 abgelöscht!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2021 21:14

Zur Info!
Das war eine Werkstatt in Baden Württemberg!
In der Schweiz hätte ich 500 Euro mehr bezahlt!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


angelschu

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Heute hat es mir zum erstemal seit 2004 abgelöscht!
geschrieben von: angelschu - 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2021 20:35

Hallo,

na dass ist mal ein Brocken zu Weihnachten,
die Teile aus dem Handel sind echt preiswert, ich verwende bei Bremsen immer ATE,
hab jetzt bei 202000 auch mal neue Scheiben vorn montiert, 2 Satz Steine hab ich damit gefahren, hinten noch die ersten Scheiben drauf.
CVT und alle Getriebe dauert schon 2-3 Std, was dafür eine Werkstatt verlangt würde mich mal interessieren. Habs schon 3mal gemacht, weil ich auch viel mit Trailer fahre.
Aber ich denke Du hast noch nie einen MB zur Wartung gebracht, da kannst richtig Kohle lassen.
mein Outi ist bislang ein sehr unterhaltsfreundlicher Wagen, aber ich kenne auch nicht deine Einsatzbedingungen.
MFG Jens

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 175
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!