Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Bleibe erhalten
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2022 18:39

Servus ihr lieben, also da mein Outi jetzt 12 Jahre treu seinen dienst getan und ohne große Probleme lief wird es Zeit für etwas neues.

Da der Fahrzeug markt momentan sehr schwierig ist und ich kein ganz neues Fahrzeug will ( zu viel Elektrik ) wird es wieder ein Mitsubishi

Mein kleiner Benziner muss dem großen Diesel weichen. ;-)

Es wird ein 2.2 DID 177PS starker Outlander aus 2012 somit 2 Jahre jünger als meiner.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Bleibe erhalten
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2022 06:41

Hallo Peter

Du bist ja häufig mit dem Anhänger unterwegs, da passt ein Diesel sicher besser als ein Benziner

Hans Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Bleibe erhalten
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2022 17:42

Galückwünsch zum neuen alten. Halten wenigstens länger wie die neuen. Meiner wird auch schon 13 Jahre jung und läuft auch noch.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Bleibe erhalten
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2022 08:54

Herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchen outi

Derzeit ist der Fuhrpark Markt leer geworden

Egal ob neu oder gebraucht kaufe ich kein neues Auto da die Preise gerade bei gebrauchten Autos extrem gestiegen sind daher freue ich mich das ich meinen outi 2021 gekauft hatte

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Bleibe erhalten
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2022 21:44

Ja das stimmt
der Markt ist gerade sehr leer. Hab mich gefreut das mein neuer alter, gleich in der näheren Umgebung war und schon die wesentlichen Teile getauscht worden sind. Somit ging der Preis auch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 151
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!