Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Josef

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Outi nach 15 Jahren verkauft... Resümee
geschrieben von: Josef - Outlander 2.0 DI-D Instyle und PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2022 00:41

Hallo liebe ForumskollegInnen,

nach nunmehr 15 Jahren Outi 2.0 DI-D Instyle, Bj. 2007 ist er nun verkauft.

Die Klimaanlage hat niemals richtig funktioniert. Das Radio hatte niemals einen guten Empfang. Aber..... Er hat mich nunmehr über die vielen Jahre über 210.000 km durch die Gegend gefahren.
Es immer noch der erste Originalauspuff drin !!!!!!

Ansonsten waren es Kleinigkeiten.

Der Käufer hat sich über ein sehr gepflegtes Fahrzeug gefreut.

Nun fahre ich nur noch mit meinem E-Niro, der übrigens ein wunderbares Autochen ist und sehr sparsam fährt.

Leider hat Mitsu hier den Sprung mal wieder verpasst. Aber was solls. Die Welt wird sich weiter drehen.

Ich wünsche allen Outisten (grins) alles Gute und viel Spaß im weiteren Leben.

Alles Liebe von mir an Euch.

Grüße von Josef

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Outi nach 15 Jahren verkauft... Resümee
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2022 08:52

Hallo Josef

Viel Spaß mit dem Niro.
Mitsubishi war halt in den letzten Jahren durch diverse Übernahmen stark gebeutelt und konnte deshalb leider nicht immer das tun was eigentlich geplant war.

Hans Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!