Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


KeineAhnungvonAutos

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. OBD Fehler - AU nicht bestanden
geschrieben von: KeineAhnungvonAutos - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2022 12:03

Hallo zusammen,
ich war gestern bei einer Werkstatt bei mir Ort. Bisher alles gut, aber sie konnten keine AU durchführen. Das Gerät für OBD hat keine Daten angezeigt. Heute war ich bei der Mitsubishi Werkstatt und die hatten zwar Verbindung, aber sobald sie in den AU Modus gewechselt sind, wurden keine Daten mehr angezeigt...das wurde mir so erklärt. Jetzt habe ich in 3 Wochen einen Termin, die wollen alles prüfen kann 2-3 Stunden oder länger dauern... Preis / Stunde 115-130 Euro, der war sich nicht ganz sicher. 🙈
Hatte das schon Mal jemand?
Ich habe bei Mitsubishi Deutschland angerufen, die kennen so einen Fehler bei unserer Modellreihe nicht.
Ich weiß, das Auto ist alt, aber ich hatte bisher nie großartige Reparaturen und es nervt, dass wegen irgendeinem Elektroding, was nie einem aufgefallen wäre, das Auto jetzt keinen TÜV bekommt.
Der TÜV Prüfer in unserer Dorf Werkstatt meinte, es könnte irgendeine Sicherung sein, die sie nicht gefunden haben. Also die normalen 2 Sicherungskästen (vorne links und im Motorraum) wurden überprüft.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ich möchte ungern, zig Euro ausgeben für eine Sache, die in 10 Minuten erledigt wäre.
Die Mitsubishi Werkstätten in meiner Nähe sind einfach total überteuert und ich möchte denen nicht unnötig Geld hinterher werden.😅

Vielen Dank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: OBD Fehler - AU nicht bestanden
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2022 21:07

Moin,
hatte ich noch nie gehabt.
beim letzten AU brach der Vorgang wohl immer ab und dann hatte man die Regenerierung direkt angestossen. Dann ging das AU programm durch.
Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 18
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!