Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Outie II Luxusversion Probe gefahren
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2007 20:14

Hallo Leute,

habe heute w?hrend der Zeit, als mein Outie I das Lager des Ventilators gefettet bekam, den neuen Outie II Probe gefahren. Das war die Hypersuperluxusversion mit zig hundert Watt Stereoanlage, Keyless-Entry, Keyless Start, Leder und und und.

Der Motor klingt recht kernig. Beim Anfahren ist es mir tats?chlich gelungen, einen Diesel abzuw?rgen :-D ....

Erster Eindruck des Interieurs:
Sch?n verarbeitet, alles relativ ?bersichtlich. Im M?usekino wird man auf englisch begr??t. Die Motortemperaturanzeige sucht man zun?chst vergeblich. Erst wenn man den BC bedient, findet man irgendwann auch eine digitale Anzeige.

Die Sitze haben eine gute Seitenf?hrung und sind gut (straff) gepolstert.
Der Kofferraum ist nahezu doppelt so gro?, wie der des O I.

Die dritte Sitzreihe ist nur f?r Personen von der Gr??e und Statur einer Elfe geeignet, ein Schrumpf-Japaner im 4. Lebensjahr hat auch noch Platz, also totaler Murx.

Beim Fahren hinterl?sst der O II einen zwiesp?ltigen Eindruck. Einerseits ist entspanntes Cruisen m?glich, andererseits klappert und knatscht es bei schlechter Wegdecke heftig aus dem (leeren) Kofferraum NEG.

Ganz ehrlich: Wenn ich meinen O I irgendwann abgebe, dann vermutlich nicht gegen den O II.

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Sheperd
Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!