Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Outlander 2007 Vorstellung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2007 08:50

Hallo Outis, waren gestern zur Mitsubishi-Party. Wetter sehr schlecht. Regen den ganzen Tag. Besucher nur wenige. Kann noch werden. Die Masse, zum Vorg?nger, in Ihrer Vergr?sserung halten sich in Grenzen. Er sieht trotzdem gr?sser aus. Woher die ca. 600 Lit. mehr Kofferraumvolumen kommen sollen ist mir noch nicht klar. Das Umlegesystem Hide&Seat, nur Intense und Instyl, ist hervorragend. Das Amaturenbrett ist f?r mich, wie schon erkl?rt, zu wuchtig. Im neuen Pajero ist es sehr sch?n geworden. Das Soundsystem mit 650 Watt ist eine Schau. Klang 1a. Ich habe den Nachfolger von Ralliart-Teile heraus gefunden. Die Fa. Gassner-Motorsport in Bad Reichenhall. www.Gassner-Motorsport.de. Versuche dort f?r unseren Turbo das Momo-Lenkrad zubekommen. Dieses war serienm?ssig in unserem Lancer-Kombi Sport 2.0, sehr sch?nes handliches Lenkrad. Tsch?s und noch einen sch?nen Sonntag.


Supi

Anmerkung: Habe den Titel von Verstellung in Vorstellung ge?ndert. War doch in Deinem Sinne G?nther?
Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 50
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!