Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. neuer Outi angeschaut
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2007 20:43

Ich hatte heute etwas Zeit und habe es gleich ausgenutzt um mir den neuen Outi genauer anzuschauen. War zwar nicht mein H?ndler, aber daf?r hatte dieser einen Vollausgestatteten Outi Instyle f?r ?ber 35.000 Euro stehen. Das Auto macht eine sehr guten Eindruck. Die Innenausstattung (Leder) war komplett in schwarz mit den typischen Silbereinlagen. Die Soundanlage ist echt der Hammer, das schl?ssellose System, wie die automatischen schlie?enden Fenster gefallen mir. Den Motor hatte er auch kurz angemacht. Typisch TDI Diesel, nur etwas angenehmer wie ich ihn sonst kenne. Die Innenmaterialien sind nach meiner Meinung besser als es einige bis jetzt beschrieben hatten. Es sind nur paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen:

- Lenkrad immer noch nur in der H?he verstellbar
- nur 1 Motorvariante momentan Lleferbar
- kein Glasdach hinten mehr lieferbar
- man mu? bei der gehobener Ausstattung die 3. Sitzreihe in kauf nehmen

Mir pers?nlich gef?llt der Wagen sehr gut, aber nachdem ich in meinen Turbo eingestiegen bin hatte ich nicht das Verlangen den neuen unbedingt haben zu wollen. Die technischen Raffinessen sind zwar ganz toll, f?r mich aber noch kein Kaufargument. F?r jeden der einen sehr schicken und tollen SUV sucht ist beim neuen Outi bestimmt sehr gut beraten und der Diesel ist f?r die meisten Fahrer auch der richtige Motor. Mitsu hat ein tolles Angebot in dieser Klasse. Einige koreanische Fahrzeuge kosten genauso viel und sind bestimmt nicht besser, eher schlechter.


gr?sse
maggo



Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: neuer Outi angeschaut
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2007 18:16

Hallo Maggo,

auch ich bin letzten Samstag beim H?ndler gewesen und habe den Wagen nochmals unter die Lupe genommen. Wir hatten ja schon beim Wintertreff die M?glichkeit den Wagen kennenzulernen Supi

Wie gesagt, von innen und hinten absolut mein Fall. Aber an die Front mu? ich mich erst noch gew?hnen. :-(

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!