Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2007 18:44

Hi ihr Outis.....

Mittwoch abend war es soweit!!!! Supi Ich konnte ihn abholen!!
Blau !! Ja Sehr sch?n !! Schwarzes Leder!! Schiebedach !
was soll ich sagen.... ist ein sehr sch?nes Auto !! POS :-D
Donnerstag morgen habe ich extra so geparkt, das ja kein anderes Auto drankam !! auf so ein neues W?gelchen passt man ja auf !!
Als ich Donnerstag abend um mein Auto gehe ( hatte direkt neben meiner Arbeitsstelle am Hang geparkt / schr?g!! ...bl?d !) Oh mann !! Da hat mir echt einer seine T?re da reingehauen !! Mit roten Farbspuren..... da ich den Wagen kenne aber nicht wei? wo die gute arbeitet - Polizei angerufen... - die waren sehr nett und hatten Verst?ndnis !
Unfall aufgenommen - Anzeige wegen Fahrerflucht -
....heute habe ich den ganzen Tag nach dem Besitzer gesucht, da er hier immer in der N?he parkt! Um kurz nach f?nf gefunden!
Wie immer...(Sorry) ne junge Frau..... sie hat?s nicht gemerkt... sagte aber sofort, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass sie es war.
Sie bezahlt mir den Schaden..... hat nur leider jetzt ne Anzeige laufen wegen Fahrerflucht! Wir wollten sie noch zur?ckziehen..... ging aber nicht mehr, da schon gestern abend aufgegeben! Das tat mir in dem Moment schon wieder echt leid!
Naja..... kauft man sich einmal im Leben nen Neuwagen.... und dann sowas !
Aber vielleicht hab ich ja dann jetzt die n?chsten Wochen Ruhe !
Mach bald ma Bilder!
Pa?t gut auf euch !!

P.S. Der Radioempfang ist -auf deutsch gesagt - auch bei der Rockfordanlage - ******* !!! NEG Das man bei so ner Anlage echt so einen miesen Empf?nger einbaut kann man gar nicht glauben !!

Gru?
der blaue Outman Auto



schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2007 19:29

Hallo!

Herzlichen Gl?ckwunsch und allzeit gute Fahrt!

:-( So etwas ist echt ?rgerlich. Es sind schon ein paar Jahre her, da war es bei mir ganz ?hnlich... DAS tut weh!! NEG

Hoffentlich passiert Dir so etwas nie mehr wieder!!

Reparieren lassen und schnell vergessen! Ja und dann VIEL Spa? mit dem Outlander haben! Auto

Viele Gr??e
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2007 20:15

Hallo outman,

tut mir leid f?r Dich. kann mir sehr gut vorstellen, wie Du gelitten hast, ging mir mit meinem 13 Monate alten V 70 auch so, erst f?llt mir ein Betonst?ck von einer Eisenbahnbr?cke aufs Dach (Sturmschaden), dann l?uft mir 4 Wochen sp?ter ein Reh ins Auto und wieder zwei Wochen sp?ter schmei?t mir Kyrill ein St?ck Blei aufs Auto.

Wurde aber alles wieder ganz toll repariert und den K?ufer hat es nicht gest?rt.

Dass mit dem schlechten Radioempfang stimmt, deshalb h?re ich fast nur noch CDs. Scheint meiner Meinung nach aber wohl an der Antenne zu liegen. Das Rockford-Radio verst?rkt nat?rlich noch die Empfangsschw?chen. Versuch mal, die Antenne etwas steiler zu stellen, k?nnte helfen.

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ranger

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Ranger - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 07:22

Gratulation zum Neuen!!
Hab auch einen blauen. Nach 100 Km Radlager defekt. Wurde aber getauscht und alles scheint gut.
Der Radioempfang ist bei mir auch mies. Ich kauf doch kein so teueres Auto, um dann an der Antenne rumzudrehen. Ich werd es bei Misubishi claimen. Ansonsten bin ich sehr zu frieden. Tolles Auto
Gru?
Ranger Supi


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 15:16

@ Ranger

Welche L?sung erhoffst Du Dir denn durch das "Claimen" bei Mitsu???

Gru?, reinlander, der nur noch CDs h?rt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 16:37

Hallo Outman,

Zun?chst herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa? mit dem Wagen.

Ich kann Deinen ?rger gut verstehen. Auch ich habe ein paar Dellen von so Pfeifen drin. Da habe ich kein Mitleid und die Tussi soll nicht so dumm (blond?) tun, da? Sie nichts gemerkt hat. Wenn es so w?re hat Sie keinen F?hrerschein verdient - Basta - die wollte sich dr?cken, das ist alles. Und dann auf naiv machen.....
Das geschieht Ihr ganz recht, da? Sie nun eine Strafanzeige am Laufen hat. Hoffentlich wird Sie zu gemeinn?tzigen Diensten verdonnert, da? Ihr so etwas k?nftig vergeht.

Es ist doch nicht so schwer eine T?re vorsichtig aufzumachen. Auch wenns eng ist mu? da nicht zwangsweise ein Delle enststehen.

Die, die so etwas machen brauchen beim Parken auch zwei Parkpl?tze und stellen sich ungeniert auf Behindertenparkpl?tze. Das ist die Sorte von Mensch "hoppla jetzt komm ich".

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 16:58

@ outman

?berlege immer noch, ob ich nicht die Seitenschutzleisten anbringen lassen soll. Mein Verk?ufer hat mir zwar abgeraten, weil es optisch nicht so prickelnd aussieht.

W?re die Beule bei Deinem Outi durch den Seitenschutz zu verhindern gewesen?

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 19:08

Hallo zusammen,

seit August 2006 fahre ich einen Outi I Dakar.
Kurz nach dem Kauf habe ich Seitenschutzleisten angeklebt. die aber ihren Zweck nicht erf?llen.
Denn nach einer gr?ndlichen Handw?sche konnte ich schon drei kleine Macken oberhalb der Schutzleisten in Fahrer und Beifahrert?r feststellen.
:-( :-(
Es gibt immer Menschen die andere Leute Eigentum nicht sch?tzen und ihre T?ren gegen andere Autos schlagen.

Schade das man solche Leute nicht auf frischer Tat erwischt.

W?nsche allen im Outi I und Outi II noch viele Unfallfreie Jahre Auto

Gru?
Nobby



Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 19:46

Vielleicht ist es ja auch der (Sozial-)Neid, der dazu f?hrt, dass die T?r von einem alten Golf, 190er oder irgendwas, mal etwas unachtsamer ge?ffnet und gegen einen Neuwagen gesto?en wird.

Da hilft nur, nach M?glichkeit in Reihe hintereinander zu parken oder etwas weitere Wege auf dem Supermarktparkplatz in Kauf zu nehmen.

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 21:00

Danke Danke !!
Wird bald repariert und dann ist er wieder richtig sch?n !! ;-)
@ reinlander: Mit den Seitenschutzleisten muss ich mal sehen.... hab noch nicht genau nachgeguckt...werde ich die n?chsten Tage mal machen und bescheid geben.
Antenne steht schon ganz senkrecht..... aber hier aufem Dorf immer noch nicht der Bringer!
Fahren auch noch nen T3 mit nem Pioneer und ner Scheibenantenne.... gar kein Vergleich - um Welten besser!
Vielleicht sammelt ja einer irgendwann Erfahrung mit ner nachtr?glichen verst?rkten Scheibenantenne??

Sozialneid hatte der Polizist der am n?chsten Morgen da war um mit mir den Unfallgegner aufzusuchen..... Sorry - aber sowas in Uniform ist echt das LETZTE .... war/bin echt am ?berlegen ob ich ne Beschwerde bei seiner Dienststelle abgebe. [gr?bel] POS NEG
Gru?
der blaue Outman Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 21:11

@ outman

Die Seitenscheibenantennen in meinem V 70 und Land Cruiser waren auch wesentlich besser als das Teil auf dem Outi-Dach.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Radio selbst, denn der Empfang in unserem Colt Motion von 12/06 ist auch nicht wesentlich besser, dachte erst, dass es an der Antenne vom Cabrio (CZC) liegt, die wir wegen der geringen Garagenh?he genommen haben. War aber nicht so, da der Colt Inform mit der serienm??igen Antenne, den ich f?r 2 Wochen als Leihwagen hatte, einen ebenso schlechten Empfang hatte.

Also weiterhin lieber CDs h?ren.

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2007 23:49

Also bei meinem Outie I haben die Seitenschutzleisten bislang immer gute Dienste geleistet!

Sollte nat?rlich so ein Spezialist bei einem 4 T?rer die hinteren T?ren aufrei?en, ist nat?rlich auch bei den Schutzleisten "Ende Gel?nde".

Ganz ehrlich: Ein Auto ohne Seitenschutzleisten kommt mir nicht ins Haus!

@Hans: Geh mal zum Beulendoktor. Der d?ngelt Dir die Beulen f?r kleines Geld wieder raus. Leider wohnst Du in S, bei uns h?tte ich einen super Tip f?r Dich!

@Outman:
In der neuen "Sprint" wird die Stereoanlage hochgelobt, wahrscheinlich haben die den Radioempfang nicht getestet nein

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2007 17:48

@ Markus

Glaube kaum, dass die in ihrer eigenen Hauspostille etwas Schlechtes ?ber die Rockford-Anlage schreiben w?rden.

WDR2, Einslive sind ja in Ordnung, nur bei den Lokalsendern (Radio NRW) klappt es nicht wirklich gut.

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2007 23:42

Moin zusammen !

War zuerst in einer Karosseriewerkstatt : Fazit : Ausbeulen - spachteln - lackieren - vordere T?r zwecks Farbanpassung mit anlackieren = round about 1000 -1200 ?uronen

Bin dann zum Beulendoktor : Fazit : Der Seitenaufprallschutz liegt nicht sofort am Blech an, soda? er mit seinem Werkzeug von oben durchs Fenster an die Dellen kam !! Man sieht noch ganz ganz minimal etwas - aber auch nur wenn man es wei?..... sonst definitiv nichts mehr !! = 120 ?

Die junge Frau hat bezahlt und ich bin wieder gl?cklich !! Herrlich so ein neuer Wagen !!

Gru?
Outman Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2007 23:46

Supi Supi POS POS

SUPER!!!

VIEL Spa? und.... beulenfreie fahrt!!!


Viele Gr??e
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn.... und ne Beule !!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 15:45

Prima. Ja die Beulendocs sind wahre K?nstler Supi Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!