Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 11:49

He , ich hab noch keine 29 !!!!!!
Diskriminierung so was !

Outman suchs du Streit ??? H? h? ??? :-D :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 12:05

@ outman

Aha... hab grad gelesen Leukerbad Fan ????


Ja ja ist sch?n.... bin immer im edelwys appartment und freu mich mit dem neuen Outi mal hinzufahrn!

Schaun wir mal was die 140PS bei dem Gegurke von Leuk hinauf so bringen :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 12:54

@ Markus

Siehst Du Markus, genau das ist auch hier das Problem, sobald ein neues Modell auf den Markt kommt, hat man es in einem Forum, Du erw?hntest das BTF als Beispiel, mit den Altlasten-Fahrern zu tun, die an dem neuen Modell herumm?keln, weil sie selbst noch das alte, meist auch schlechtere haben.

Sp?testens dann, wenn die Altlasten-Fahrer aber in der Minderheit oder ihnen ihre Kisten weggerostet sind, tritt Ruhe ein und man/frau kann sich wieder ?ber den eigentlichen Gegenstand der Betrachtung, in diesem Fall der Outi II, unterhalten.

Scheinbar haben wir hier diesen Grad der "Reife" noch lange nicht erreicht.

@ Heinz

Ich verlange gar nicht, dass Du Meinungen akzeptierst, aber tolerieren solltest Du sie schon, auch wenn sie manchmal von mir kommen.

Gast in einem Forum zu sein, bedeutet f?r mich nicht, jeden geposteten Unsinn unkommentiert stehen zu lassen. Deshalb jetzt auch dieses "letzte" Posting von mir. Ich warte lieber, bis es keine Einser mehr gibt

Tsch?ss, der "raus-"lander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 13:00

:-D na geht doch :-D Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 13:27

Zitat:
@ Heinz
Ich verlange gar nicht, dass Du Meinungen akzeptierst, aber tolerieren solltest Du sie schon, auch wenn sie manchmal von mir kommen.

Gast in einem Forum zu sein, bedeutet f?r mich nicht, jeden geposteten Unsinn unkommentiert stehen zu lassen. Deshalb jetzt auch dieses "letzte" Posting von mir.

... ich hatte nie ein Problem damit Deine Meinung zu akzeptieren, es war Dein agressiver und arroganter Unterton der gest?rt hat ...

Wer hier den Unsinn gepostet hat, lasse ich lieber mal unkommentiert.

Zitat:
Ich warte lieber, bis es keine Einser mehr gibt

... das wird dann wohl noch ein Weilchen dauern. Wie man ger?chteweise h?rt, soll es tats?chlich Leute geben, die sich nach intensiver Probefahrt des Outlander II und reiflicher ?berlegung nochmal einen Outlander I kaufen wollen. Da ja Mitsubishi bekanntlich sehr langlebige Autos baut, wird es daher noch ewig dauern bis es keine Einser mehr gibt :-D. Ob Du bis dahin Deinen Outlander noch hast - wer wei??

Grunds?tzlich verstehe ich Dein Problem nicht. Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs. Da stellt es kein Problem dar, wenn mal ein User der ein anderes Auto f?hrt in einem Fachforum postet. Auch mit der einen oder anderen "neckischen Bemerkung" gehen, die relaxter um, als Du.

Im Porsche-Forum z.B. pflegen die Fahrer eines Uralt-924 mit einem Zeitwert von 2.000 ? auch mit den Fahrern von neuen 911er mit einem Preis von ?ber 100.000 ? einen freundschaftlichen, kameradschaftlichen Umgang. So soll es sein. ?ber so Beitr?ge von wegen "Altlasten" usw., kann ich nur den Kopf sch?tteln. Meinst Du, dass Du als Outlander II-Fahrer etwas besseres bist? nein

In diesem Sinne - mach?s gut!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 15:02

ich mag den Outi I und freue mich ?ber jeden neuen Outi II Besitzer Ja Habt alle Spa? noch mit euren Outis, egal ob I oder 2 Prost


gr?sse und eine sch?nes Wochenende
Maggo



Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 16:37

TzTzTz,

ja kann man Euch nicht einmal ein paar Stunden alleine lassen. Ihr Rasselbande :-(

H?tte es den Outlander I nicht gegeben w?rde es den Outlander II nicht geben.

Au?erdem ist es Geschmackssache ob einem der Outi I gef?llt oder nicht. Der Einser hat ein au?ergew?hnliches Design und trifft nicht Jedermanns Geschmack. Meinen hat Er getroffen und ich bin vollauf zufrieden. Wegen des Designs hat der Wagen alle Chancen ein Klassiker zu werden (meine ich :-D)

Trotzdem wird irgenwann die Zeit des Abschieds kommen. Ob der Outi II, oder ein anderes Fahrzeug der Nachfolger wird, das lasse ich noch offen.

Aber ich nehme mir als Outi I - Fahrer das Recht heraus auch beim Outi II mitzureden. Denn eventuell wird der Outi II der Nachfolger und da will ich schon heute soviel wie m?glich ?ber den Wagen wissen.

Und nun noch kurz zu den Streitikkeiten.
Outman hat vollkommen recht. Das geschriebene Wort ist leider schwerer zu verstehen, als das gesprochene.
Dessen sollte sich jeder bewu?t sein, der hier etwas schreibt. Wichtig ist auch, da? die verwendeten smilies beachtet werden, diese geben eindeutig Aufschlu? dar?ber wie die Aussage gemeint ist.

Au?erdem sollte man sich ?berlegen, ob man wirklich zu jedem Beitrag seinen "Senf abgeben" mu?.

Und sollte jemand mit damit nicht zurechtkommen, dann tut mir das leid.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schlo?ie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: schlo?ie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 16:41

Moin Moin,

hier wurde nur geschrieben, aber wie h?tte es geendet, wenn man beim Treffen am Freitagabend (mit Bier und Schnaps) so diskutiert h?tte??? :-(

Ich bin seit fast 4 Jahren hier im Forum und m?chte den guten Umgangston, der hier seit Beginn an herrscht, auch weiterhin h?ren bzw. lesen.

Ich mag es aber nicht, wenn irgend jemand einen anderen schlechter stellt als sich, nur weil er ein anderes Auto f?hrt.

La?t uns weiterhin gemeinsam in den verschiedenen Abteilungen des Forums mit einer gewissen Sachlichkeit diskutieren - jeder wo er m?chte, ob mit oder ohne dieses Fahrzeug.

Gru? Schlo?ie - der sich schon sehr auf das Treffen freut


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 16:43

Hallo ALLE Verkehrsteillnehmer.
was wollte "Outman" woll mit diesem Beitrag ????----
ich glaube das nicht und wie schon mal geschrieben - ich denke das was sich daraus entwickelt hat versteht KEINER mehr.

Gru? unfall freie Km und an alle ein sch?nes wochende

Achso habe mich entschlossen -weil es mich nervt in --
in Quties-Cafe Ecke als Antwort einen neuen Beitrag zu erstellen denn dieses hier pa?t hier NICHT mehr hin (aus meiner sichtweise).


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heiko.LS

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Heiko.LS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 16:55

Leute, Leute (kopfsch?ttel),
wie kann man sich deswegen in die Haare kriegen.
Es ist in meinen Augen sowas von egal, ob einer einen Outi I oder II f?hrt,
auf den Menschen kommt es an.
Jeder hier ist wahrscheinlich mit seinem Auto zufrieden (hoffe ich mal) und das sollte jeder auch so tolerieren.
In meinen Augen ist der Outi I ein tolles zuverl?ssiges Auto, das muss der Outi II (unter anderem auch meiner) erst noch beweisen.
Es w?re furchtbar schade wenn wegen diesem Gepl?nkel der nette Umgangston im Forum leiden w?rde.

Also:
reicht euch die H?nde und Prost


Gru? Heiko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 16:56

Sagt mal, spinn ich jetzt hier,oder was ist hier los ?????

Da bin ich 2 Tage auf Seminar, komme wieder zur?ck, freue mich auf "mein" Forum und scroll mir hier nen Wolf, weil hier die H?lle los ist !!!

Also, ich habe ein ganz grosses Problem mit Menschen, die von anderen "Toleranz" fordern, aber der Begriff Toleranz f?r diese Leute selbst wohl ein Fremdwort zu sein scheint !
Habe hier alle Beitr?ge von oben bis unten gelesen und ich bekam den Eindruck, als wenn Reinlander hier der Einzige ist, der ?berhaupt ein Problem damit hat, einen Outi II zu fahren. Denn,wer den Outi II nicht mindestens so toll und klasse findet wie er und alle anderen einschl. Outi I nicht auch mind. so ******** findet wie er, der hat einen an der Klatsche !
Sorry, aber genau so kommt das r?ber !
Und was diesen aggresiven, angriffslustigen Ton von ihm betrifft, da muss ich Heinz v?llig Recht geben.
Sollte sich das hier so fortsetzen jetzt in Zukunft, dann werde ich den Moderator wirklich mal raus h?ngen ( M?SSEN !! ) und werde solche Kommentare so lange l?schen, bis wir hier wieder dort anglangt sind, wo dieses Forum bis dato war !
Eins ist sicher: So etwas lese ich mit Sicherheit nicht lange mit hier.

Und nun iss hoffentlich wirklich Ruhe!!!

So viel zum Thema Schlusswort.......................

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2007 20:46

Immerhin, 50 Antworten auf einen einzigen Beitrag (jetzt 51) gab's schon lange nicht mehr hier im Forum.

Ja, ist doch Kindergeburtstag, Leute, echt sowas von egal. Meine G?te!

Freu mich trotzdem drauf, ab Ende n?chster Woche den Outie II mal 14 Tage lang auf Schwedenreise testen zu d?rfen. Dann sehen wir weiter, ob das Teil f?r mich in Frage kommt (gefallen tut er mir schon, aber ?ber den Geschmack kann man... ;-))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kibitz

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Mal ein langweiliger positiver Beitrag !!
geschrieben von: kibitz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2007 13:08

Hallo Leute,

als ehemaliger Outi 1 Fahrer (mit dem ich absolut zufrieden war) lese ich hier immer wieder gerne mit........und ich "kenne" auch noch viele aus der Anfangszeit dieses Forums..........aber sowas wie diesen reinlander gab es ja noch garnicht hier......und auf Heinz lasse ich nichts kommen........ein netter,kompetenter,hilfsbereiter,toleranter,fairer Mensch!!!!.......so.......das musste ich mal los werden..........


Gr?sse
Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!