Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2007 22:46

Klick das Bild

http://www.zugchef.de/forum/4007.jpg

Ich f?rchte blo?, diese Schnauze trifft nicht so recht den K?ufergeschmack ...
Auf die Zulassungszahlen Outi II / 4007 / Crosser bin ich auf jeden Fall gespannt !

Ahoj, Railster



http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2007 23:17

... also mir gef?llt er Supi

Das Gesicht ist deutlich charismatischer als beim Outlander II.

Bei der Front hat Peugeot doch recht deutliche Design-Anleihen beim Cayenne und beim Q7 gemacht.

In diesem Segement wird auch sehr "vernunftsorientiert" gekauft. Daher denke ich, dass weniger das Front- und Heckdesign, als vielmehr die Preis- und Konditionsgestaltung den entscheidenden Einflu? auf den Verkaufserfolg haben wird. Im Innenraum scheint er ja mit dem Outlander II identisch zu sein.

Der Outlander Instyle bietet schon mal ein sehr gutes Preis-/Leistungsverh?ltnis, bleibt abzuwarten, wo sich die Franzosen positionieren. Da die Franzosen ja gleich mit dem st?rkeren Motor an den Start gehen, d?rfte der Preis wohl etwas oberhalb der Outlanderpreise liegen.

Aber gerade Citroen ist eine sehr rabattagressive Automarke, deshalb bin ich hier schon sehr neugierig, wie das aussehen wird. Denn letzendlich z?hlt ja der Preis den der Kunden bezahlen muss (Listenpreis abz?glich Rabatt) und nichts Anderes.

Hinzu kommen dann nat?rlich auch noch andere Faktoren wie Dichte des H?ndlernetzes (damit w?rde Citroen in unserer Gegend schon rausfallen), Garantieleistungen usw. usw.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2007 11:24

Zitat:
Der Outlander Instyle bietet schon mal ein sehr gutes Preis-/Leistungsverh?ltnis, bleibt abzuwarten, wo sich die Franzosen positionieren. Da die Franzosen ja gleich mit dem st?rkeren Motor an den Start gehen, d?rfte der Preis wohl etwas oberhalb der Outlanderpreise liegen.
Aber gerade Citroen ist eine sehr rabattagressive Automarke, deshalb bin ich hier schon sehr neugierig, wie das aussehen wird. Denn letzendlich z?hlt ja der Preis den der Kunden bezahlen muss (Listenpreis abz?glich Rabatt) und nichts Anderes.

Hinzu kommen dann nat?rlich auch noch andere Faktoren wie Dichte des H?ndlernetzes (damit w?rde Citroen in unserer Gegend schon rausfallen), Garantieleistungen usw. usw.

Heinz


@heinz,

ich h?tte noch ein problem mit dem feeling bei problemen, irgendwie w?rde ich vom bauchgef?hl den citroenwerkst?tten nicht trauen mit allradfahrzeugen wenn was ist. nene, wenn es schon der neue outi 2 sein soll, denn abwarten bis ein besserer diesel kommt, und kaufen beim original:-) die kennen sich aus bekannterweise. unabh?ngig davon gehe ich davon aus, das der gebrauchtwagenwert sp?ter wesentlich h?her sein d?rfte als bei den franzosen.

gru? buttje

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2007 11:29

@heinz,

Zitat:
Bei der Front hat Peugeot doch recht deutliche Design-Anleihen beim Cayenne und beim Q7 gemacht.


eben........wer will schon ein "baby" porsche oder audi? denn sollen sich die leute mitsubishi kaufen, und sich sagen " hab so ein geiles auto, das der schon 2x nachgebaut wird" :-D :-D :-D

buttje

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2007 17:47

Ja, auch mir gef?llt diese "Fratze" deutlich besser, dieses gefr?ssige Haifischgesicht ;-)

Ansonsten muss ich Buttje Recht geben - Citroen und die Werkst?tten...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Auch ?ber den C Crosser ist schon was online
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2007 18:59

wenn auch noch nicht viel. Klick das Bild:

http://www.newstreet.it/img/magazine/max/1189.jpg



http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2007 22:07

... der Citroen ist, IMHO optisch nicht so prickelnd und auch das Felgendesign finde ich f?rchterlich.

Au?erdem sieht es in unserer Ecke da mit den H?ndlern recht schlecht aus. Der n?chstgelegene (35 km entfernt) hat gerade Insolvenz angemeldet ...

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kibitz

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Jetzt auf der Peugeot-Seite: der neue 4007
geschrieben von: kibitz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2007 12:48

Hallo Outifreaks,

also wenn ich mir den Outi 2 holen sollte, dann von Mitsu.!!!!!
Die Zuverl?ssigkeit usw. von Franz-Autos ist ja wohl mehr als bekannt. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Peugeot-H?ndler.........OHNE WORTE!!.........und die Pannenstatistiken von ADAC,T?V sprechen B?nde.

Gr?sse
Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!