Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 15:34

.... habe ich gerade gefunden

[www.sgs4x4.de]



Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 15:40

weia, datt sind ja preise......irre NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 15:50

Das Zubeh?r ist f?r den Einser auch nicht g?nstiger Ja ......

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 15:54

@markus

deshalb hab ich ja auch keine chromzahnspange :-D oder bodenfreiheitsvernichtende seitenschwellerheizungsrohre :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 16:49

Hallo Buttje
mu? man das eigentlich verstehen [gr?bel]
Ich verstehe Dich jedenfalls nicht [gr?bel]
Gru?


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 17:19

Der Buttje hat so eine Langeweile.... das er hier jeden Beitrag kaputt labern muss!!
Ich habe auch Humor.....deswegen muss ich aber nicht alles sooo lustich kommentieren....
Aber Buttje .... du bist ja schon l?nger hier als die meisten....... laber ruhig rum !!
nur wundert euch nicht wenn viele Outi II Leute sich hier irgendwann wieder abmelden weil es nicht m?glich ist ?ber ein Auto hier zu schreiben oder antworten zu bekommen..... denn der Outi I ist ja der wahre Kingdingeling !! :-D
deswegen fahre ich auch den 2er Supi
(?brigens - mich wirst du nicht los werden :-D )

Gru?
der Outman Auto

P.S. warum machst du eigentlich keine Stimmung in eurem sch?nen Outi1 forum und l??t dich ein bisschen ?ber Wunderkerzen oder schlechten Radioempfang aus !! :-D



schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 21:09

@outman,
ehlich gesagt habe ich keinen schimmer was du von mir willst [gr?bel]

schreibe hier wie du lediglich meine meinung, das nun seit fast 2 jahren, da hat an den 2er noch keiner gedacht. also trommel mich nicht voll. wenn es nicht mehr gew?nscht ist, soll das forum es mich wissen lassen, und ich werde meiner meinung keinen freien lauf mehr lassen. so einfach issas.

aber eines noch am rande, nur meine pers?nliche meinung: so richtig stunk hier gibt es erst, seit dem die 2er besitzer hier meinen die einzigen zu sein, die f?hig sind autos zu kaufen und sie beurteilen zu k?nnen.


also........nervt mich nicht, nerve ich in unangemessener form, denn soll mich der forumsbetreiber anschreiben und das thema ist durch!!!!!!!!

ps. sorry, aber diese superschlauen hochgelegten passatalleswisser gehen mir langsam so richtig auf den sack !!!!!!!!

moin moin

buttje



[www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:03

:-D uppppppsss :-D doch nich soviel Humor Hr. Buttje ??? nein

Gru?
Outman der Blaue Auto Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:13

Hab gerade ma recherchiert : Im Outi 1 Forum hat Buttje 210 Beitr?ge oder 1,78 % aller Beitr?ge
Im Outi 2 Forum schon 77 oder 8,29 %
Interessant..... nicht mehr als ne Anmerkung Cool

Gru? Outman Auto

P.S. Bist du eigentlich auch im Nissan x-trail oder Honda CRV Forum registriert? :-D

Komm schon..... ich mach dich nicht an ! Ich mag Hamburger ! ;-) aber meistens nehme ich Cheesburger ! :-D



schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:22

der Humor von Buttje scheint bei einigen ja nicht richtig ankommen. Aber bitte eines bedenken, Buttje ist seit 2 Jahren dabei und jeder hat sich mit ihm verstanden. Ihr nehmt alles gleich so ernst. Ihr solltet euch evtl. erstmal an die eigene Nase fassen. Komisch, solche Reibereien hatten wir fr?her nicht. Ich schaue bald nur noch in unseren Einser Forum rein, da verstehen sich die Mitglieder zum Gl?ck noch. Schade, schade.


gr?sse
Maggo

PS: Egal was Ihr zu meiner Meinung haltet, ich werde darauf nicht antworten. Was f?r ein Kindergarten, tsts. Sorry an den admin, musste nur mal raus :-(



Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:25

@ maggo Ja Ja

wie wahr, wie wahr Ja Ja Ja


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:29

also bis dato fand ich das Forum hier wirklich super gut, aber auch ich muss sagen sch?n langsam drivted das etwas ab mit den Kommentaren. Ausserdem denke ich sollte jeder das fahren was ihm gef?llt ob OUTI I oder OUTI II oder.....

... denke auch mal sollte wirklich nichte JEDEN Beitrag kaputt labern und ins l?cherliche ziehen denn...

Gru? aus M?nchen

:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 22:39

@Maggo:
Ich kann die Meinung mancher IIer - Fahrer gut nachvollziehen. Zu Beginn des Forums hatten wir ein schweizer Mitglied, dass auch ?berall und jederzeit seinen oftmals merkw?rdigen Kommentar gepostet hat.
Zum Rumlabern und Sp??e machen haben wir das Caf? eingerichtet.

@all:
In den Fachforen sollte es doch halbwegs sachlich abgehen, denn die Mitglieder, die ihre Probleme etc. dort er?rtern wollen, sollen auch die Chance dazu haben, ohne sich veralbert zu f?hlen.


In diesem Sinne
w?nsche ich Euch einen sch?nen Abend und eine angenehme Restwoche!

Markus



----------------------------------------------------------------------------
Outlander I 2003-2008
LandCruiser KDJ 120 (Nestle)
www.landcruiserfreunde.de www.landcruiser-club.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:02

kenne das gleiche aus nem anderen forum, ich poste da seit jahren als nikon fotograf, allerdings rein analog.......es machte wirklich viel spa?. den aber kamen sie........die pappnasen mit ihren "digitalmegapixelgiganten", sie hatten ihr wissen mit 43256 l?ffeln gefressen, und waren die einzigen die fotografieren konnten. stellten aber andauernd fragen wie: warum ist das bild schlecht wenn ich gegen die sonne knipse?......zum k....., und hier ist es meiner meinung nach gerade nicht anders. die 1ner stiegen oftmals um vom pajero, land cruiser, galloper, usw. also autos die ne nummer h?rter waren. siehe zb. railster.........er wei? das der outi kein offroader ist, aber testet ihn in seine "schranken" durchaus aus, find ich ollkommen ok. oder zb. heinz......kennengelernt habe ich ihn mit viel sachverstand, immer kommentare die hand und fu? haben.......auch wenn er den "falschen porsche :-D " f?hrt. die 2er erinnern mich jedoch an die digitalen pappnasen oftmals, ehemals audi 80 in gr?nmetallic, schwiegerpapi astra in silber, doppelhaush?lfte, schrankwand, carport.......in dem nun was fehlt was anders ist als nachbars golf in silber....und beim grillen sind sie denn die offroadgiganten. weia, aber watt solls, gibt ja hier noch die traditionell wirklich sehr gut best?ckte abteilung outi 1 mit heinz, marc, Schwarzwälder, lutz, koshamo, hans........na ihr wisst schon, die "alte garde ohne stress"......sorry falls ich jemanden der alten vergessen habe !

also ihr "m?chtegernsuper2erkenner", viel spa? euch bei den weiteren problemen nach euren fachm?nnisch ausgelegtem kauf wie: warum pfeift es, wieso ist das display so dunkel, anfahrschw?che, warum h?re ich kein radio.......f?r mich alles l?cherliche bla bla fragen, die sich nicht stellen w?rden wenn ich bei der probefahrt aufs auto geachtet h?tte, und nicht auf 2 oder 3 halslose keksfresser auf der r?ckbank, oder ob ggf. neben mir mich "else" bewundert mit so einem gigantisch gro?em auto nich gegen den kantstein zu donnern. :-D :-D

noch ne anmerkung, in den fast nun 2 jahren hier, habe ich eigentlich nur 1x "nervereien" miterlebt, das ist wegen standortwahl des treffpunktes gewesen, zugegeben.......ich konnte meine ironische schnauze damals auch nicht halten.....aber es war ok, und alle kamen damit klar......und nun? ist man froh hier einen tag mal keinen stress zu haben.......also ihr 2er.......w?rd ich mal dr?ber nachdenken :-) Ja Ja Ja

moin moin

buttje



[www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:16

Hallo Buttje,

ich kann ja verstehen, dass Du etwas angefressen bist, andererseits hast Du es auch provoziert und dabei wohl auch ein wenig ?bertrieben.

Die Fragen, die hier bei den Outlander II - Fahrern auftauchen gab es zum gro?en Teil auch beim Outlander I, als wir 2003 angefangen haben.

Auch in anderen Auto-Foren wird ?ber Schwachstellen der jeweiligen Fahrzeuge diskutiert. Dass man bei einer Probefahrt nicht alle Schwachpunkte aufdecken kann, versteht sich wohl von selbst.

Au?erdem hat jedes Auto Schwachpunkte, es entscheiden hier die Priorit?ten und ob man mit der einen oder anderen Macke leben kann.

Gegenseitige Beschimpfungen bringen uns hier genausowenig weiter wie gegenseitige Provokationen.

Ich bin auch bei pff-online recht aktiv.

So wie es da abl?uft, w?rde ich mir das hier auch vorstellen. Es gibt die Fachforen der einzelnen Modelle, wo man sachlich diskutiert und vielleicht mal ein Sp?sschen macht.

Zum Bl?deln gibt es den "sogenannten" Maschinenraum, vergleichbar mit unserer Kaffeeecke.

Mit etwas Disziplin m??ten wir das doch hinbekommen Supi Ja

Ich denke, im Namen des ganzen Teams zu sprechen, wenn ich sage, dass wir die Outi II-Fahrer nicht vertreiben m?chten, sondern dass wir mittelfristig zu "einer" Community zusammenwachsen wollen.

Heinz

EDIT: Und um auch noch auf das eigentliche Thema des Threads zu kommen. Ich finde das Off-Road-Zubeh?r nicht sonderlich stimmig, aber diese L?ftungsgitter sehen scharf aus!!!

http://www.sgs4x4.de/DWD/_111327/upload/media_18577.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:19

Liebe Outies!

ich m?chte ALLE freundlich darauf hinweisen, dass wir ?ber mehrere Foren verf?gen DAS sieht man wenn man z.B. hier klickt!

Lass uns bitte in den Foren "Outlander I" und "Outlander II" ?ber die Autos schreiben - das Forum "Outies Caf?-Ecke" ist auch noch da!!!

Niemand hat etwas dagegen, wenn wir etwas vom Thema abdriften (ist schon oft vorgekommen!), aber das muss nicht jedes Mal sein! und wenn es so ist, muss es nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden!

Das Thema dieses Threads lautet: "Zubeh?r f?r Euren Outi II..." - wo sind wir jetzt?? - SORRY, aber DAS ist l?cherlich!!!

Ich kann es langsam fast nicht mehr ertragen! "f?r die Fahrer des Outlander I ist das eine Forum, f?r die Fahrer des Outlander II das andere"!! Ich bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig sehr gut erg?nzen k?nnen, wenn wir ENDLICH damit aufh?ren uns die Pl?tze zuzuweisen!!!

Outlander I Fahrer sind nicht "besser" als die Fahrer des Outlander II UND andersrum!!!! - WAS SOLL DAS???

Ich w?nsche es mir und hoffe, dass es bald wieder normal wird - hier in unseren Foren!!!

Viele Gr??e
marc

P.S. wenn sich irgend jemand jetzt angegriffen f?hlt, tut es mir sehr Leid!!!
Ich w?rde mich sehr freuen, wenn wir nach wie vor alle "dabei" bleiben w?rden, wenn es aber jemanden nicht gef?llt - eine kurze Mail reicht!!! Weniger ist manchmal mehr!!

In diesem Sinne!
Interessante Diskussionen in den "Fachforen" und viel Spa? in der "Caf?-Ecke"



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:21

Ja Ja Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:22

Ach nee, bitte nicht schon wieder !!!

Buttje, Du weisst, ich habe niemals etwas gesagt, musste mich, zugegebenerma?en, auch erst an Deinen Humor gew?hnen.
Aber sehe es doch mal so:
Genau wie Du es mit den "2ern" siehst, sehen die das wohl auch mit Dir.
Vielleicht doch besser mal den einen oder anderen Kommentar verkneifen, einfach vor dem Bildschirm sitzen und von mir aus den Kopf sch?tteln ?ber solche Fragen, wenn Dir danach ist.
Aber eben einfach mal sich was verkneifen. Nicht jeder liest diese Beitr?ge immer so, wie der Schreiber sie evtl. gemeint hat.
Jetzt den R?ckzug antreten und einen auf beleidigte und unverstandene Leberwurst spielen ist auch nicht das Wahre.
Sonst w?rst Du ja selbst so, wie Du es bei manchen verurteilst.
Also, lasst uns 1er und 2er Outis ab sofort bitte hier in froher Eintracht nebeneinander leben und alle sollen sich ?ber ihren Outi freuen.
Diese Fragen sind aus der Sicht der Betroffenen schon nachvollziehbar. Nicht alles, was nach ein paar 1000 Kilometern auftritt, bemerkt man schon bei der Probefahrt.
Das war bei unseren 1ern auch nicht anders. Oder hat jemand schon gleich bemerkt, dass die Kupplung rupft oder dass Kr?mel unterm Sitz liegen ??
Wohl kaum. Also, lasst uns in Zukunft hier so weiter machen, wie wir das Forum kennen gelernt haben !!!!

Dabei bitte auch mal an Marc denken. Der sich hier ne Schweinearbeit macht, ohne jegliche Bezahlung !
F?r ihn muss das auch frustrierend sein, wenn hier pl?tzlich nur noch Zank und Zoff herrscht !

Nix f?r ungut !!!!!



1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:22

Ich glaube du willst mich / uns gar nicht verstehen!!!!
Es geht mir ?berhaupt nicht darum den Outi 1 schlecht zu machen.... ich kann auch Ratschl?ge von einem X-Trail oder CRV Fahrer annehmen. Der Outi eins ist auch O.K. - Ich fahre mit dem Outi II kein exklusives oder besonderes Auto.... sondern nur den Wagen der mir gef?llt!
Lies alle deine Beitr?ge doch mal durch..... die ganzen alten Outi?s geben n?mlich wirklich sinnvolle Tipps und wollen helfen!! Der der Stunk macht und immer wirklich in fast jedem Beitrag ?ber den neuen l?stert : Bist -sorry- du !
Zitat:
aber eines noch am rande, nur meine pers?nliche meinung: so richtig stunk hier gibt es erst, seit dem die 2er besitzer hier meinen die einzigen zu sein, die f?hig sind autos zu kaufen und sie beurteilen zu k?nnen.

also........nervt mich nicht, nerve ich in unangemessener form, denn soll mich der forumsbetreiber anschreiben und das thema ist durch!!!!!!!!

ps. sorry, aber diese superschlauen hochgelegten passatalleswisser gehen mir langsam so richtig auf den sack !!!!!!!!

Von den 2ern hat nicht einer behauptet er sei superschlau oder ein alleswisser ! Sonst w?rden hier wohl kaum Fragen gestellt - oder !

.... und noch was : Z?hl doch mal die Beitr?ge von Outi 2 Leuten die 1.den einser schlecht machen und 2. im Outi 1 Forum negativ posten !
Hilfen sind absolut gut und gern gesehen!!
Aber warum immer zu jedem Beitrag ein abwertender Outi 2 Kommentar!??
Scherze sind doch willkommen !! - Was w?re denn das Leben ohne Sp??e und Scherze !! - aber warum in jedem Beitrag...... dann doch das Caffee Forum !

Sorry - ich finde deinen Humor lustig...... aber dein letzter Beitrag schreibt B?nde und es kann sich jeder selber ein Urteil dar?ber erlauben!
Danke und mit freundlichem Gru?
Outman Auto



schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Zubeh?r f?r Euren Outi II...
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2007 23:28

Sooo und nun geben wir uns (virtuell) die Hand und alles wird wieder gut Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 88
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!