Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2007 15:02

Hallo Uschi,

Habe mich absichtlich nur f?r das obere Gitter entschieden, da ich ab und zu l?ngere Teile transportiere (sage nur Ikea) und da m?sste ich jedesmal das ganze Gitter ausbauen wenn ich die Sitze umklappe. Hatte mich hier vorher im Forum schlau gemacht, und schnell Hilfe bekommen. (Was ich von Mitsu nicht behaupten kann, die brauchten 1 Woche um die Frage meines H?ndlers zu beantworten)Kann ja mal heute Abend auf den Kaufvertrag schauen was ich bezahlt habe. Habe es allerdings gleich bei der Neuwagen Bestellung mit bestellt und selber in 10 min. eingebaut.




User hat sich aus dem Forum verabschiedet!


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Astor

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz
geschrieben von: Astor  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2007 21:23

Hallo an Alle!

Auch ich bin etwas penibel was Kratzer an meinem Outi angeht. Ich transportiere jeden Tag zwei Deutsche Sch?ferhunde etwa anderthalb Stunden durch die Gegend ( auf die Arbeit ).
Anfangs habe ich das Problem durch einen Hundetransportanh?nger zu l?sen versucht. Dies war mir allerdings auf Dauer zu nervig, da man den Fahrspa?, den man mit einem solchen Auto haben m?chte, zweitrangig wurde.
Also Hundetransportbox ( meine beiden Freunde vertragen sich nicht ) f?r den Outi bestellt und den gro?z?gigen Kofferraum abgeschrieben.
Auf die untere Ladeklappe habe ich einfach d?nne Gummimatten (ca. 1-2 mm) gelegt, auf deren vorderen Ende die Hundebox steht.
Schlie?e ich nun die Klappe geht der Gummibelag automatisch mit hoch und beim ?ffnen f?llt er wieder auf die Klappe.
Der Kunststoff auf der Klappe bleibt so absolut frei von Kratzern.

Uschi sollte jedoch deinem Hund au?er dem ledernen R?cksitz auch Gummi schmackhaft sein, ist diese Variante nat?rlich nicht zu empfehlen


Gru? Astor



http://images.spritmonitor.de/174113.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


uschi

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz
geschrieben von: uschi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2007 21:51

hallo Astor,


ja auch Gummi mag er, evtl. wenn er ?lter ist wird er dies lassen, aber jetzt fri?t er alles was ihm zwischen die Z?hne kommt.
Gestern habe ich ihm einen Hotdog aus Gummi gekauft, du wei?t die Dinger wo die Wurst noch ein St?ckchen rausschaut, tja gegen Abend schaute da nix mehr raus, das St?ck Gummiwurst fehlte.

Bin noch auf der Suche nach der optimalen L?sung.

Aber vielen Dank trotzdem

Gru? Uschi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 188
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!