Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


stefan

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Hab ihn bekommen
geschrieben von: stefan  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2007 20:11

Hallo an alle. Nun hab ich mein Outlander endlich bekommen. Schwarz Instyle Targa passend zum sound "DJ" 008usw. Hoffendlich weiß jeder wie mann den besten Sound herstellt (ich schon) denn die Anlage geht sehr sehr gut meines erachtens.
Da ich in Italien wohne"Südtirol" bin ich mir jetzt nicht ganz im klaren ob ich nun das Motorupdate drauf habe oder nicht. Der Händler sagte ja, jedoch hatte ich gleich zu Anfang Startprobleme sprich motor abgestorben Neustart usw. auch bei warmen MOTOR. Da ich jedoch beim starten weinig Gas gebe. So wer kann mir nun helfen wie ich das rausfinden kann und ist Italien gleich schnell wie Deutschland oder nicht. Anzumerken möchte ich hierbei daß ich einen Subaru Turbo gefahren bin (bis Vorgestern) solche Probleme dort Nie aufgetreten sind und ich es auch gewöhnt bin ohne viel Gas zugeben zu starten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Constantin

Beiträge: 406

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: Constantin - Outlander 2,2 PLus AT 4WD / 150PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2007 22:27

Hallo Stefan

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gefährt !
Ich würde in einen andere Werkstatt fahren und dort einmal nachfragen, ob die Software nachgewiesen werden kann. Vielleicht geht das ja.
Alles Gute hier aus Deutschland!
Ciao !!!Winke

Viele Grüße und Gute Fahrt

Constantin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2007 22:30

hallo,

also ich habe mein update seit heute.

Habe das gute Stück eben in die Garage gestellt. Motor lief das letzte mal vor ca.4 Stunden.

Es ist nun möglich auf dem Ebenen ohne Gas den Wagen anzufahren und zu rangieren! Das war ohne Update unmöglich!

Probiere es aus.

gruß Holzwurm

wie der Schreiner kann´s keinerSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stefan

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: stefan  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2007 13:01

Werds mal probieren. Hab jetzt NUR 200 km. drauf und der Motor geht meines erachtens schon besser. Danke auf alle Fälle für die Antworten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2007 14:38

... offensichtlich wurde wieder eine Ladung Instyles angeschippert :-D.

Unser Firmen-Outi ist seit gestern auch da.

Habe gerade mal eine ausgedehnte Runde gedreht.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stefan

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: stefan  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2007 20:17

Und war gut????

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hab ihn bekommen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2007 01:56

Ich will es mal so formulieren: Wenn ich für mich selbst einen Outi II kaufen würde (was in 1 - 2 Jahren durchaus möglich ist), bekäme der sicherlich das, jetzt lieferbare, Mitsubishi-Chip-tuning :-D.
Ich finde das ist eine tolle Sache, die Leistung um fast 20% zu einem moderaten Preis zu steigern, ohne dass man dabei die Garantie verliert.

Das hat kein anderer Autohersteller in dieser Form im Angebot Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 237
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!