Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Radlager/Radio
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2007 22:12

Hallo Zusammen!

Uschi hat momentan Probleme mit dem Forum :-( hat mir eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen Beitrag zu schreiben:



Hatte mich doch bei Mitsub. beschwert und erhielt im Urlaub einen interessanten Anruf.

Ich weiß nicht mehr wer mir im Forum geschrieben hatte, dass die Radlager nur bei einer bestimmten Prod.Nr. getauscht werden, das war wohl nix.
Lt. Auskunft haben die Japaner ein falsches Fett verwendet deshalb werden die Radlager getauscht.

Was den Radioempfang betrifft, so kommen am 12.6. Leute aus Japan und haben evtl. schon eine Lösung.
In Holland funktioniert das einwandfrei, da es nicht so viele Radiosender gibt, nur Deutschland hat dieses Problem .
Tja und das Problem mit den Spiegeln war denen auch schon bekannt.

Also dürfen wir auf eine Lösung hoffen.

Habe ich irgend etwas verpaßt in den letzten 14 Tagen ? bzw. wieder neue Mängel ?



Danke Uschi!!!
und jetzt werden wir Dein Problem mit dem Forum lösen Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jogi49

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Radlager/Radio
geschrieben von: jogi49  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 13:43

was war oder was ist mit den Spiégeln
Gruß
jogi49

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Radlager/Radio
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 14:43

EInige im Forum haben über nervende Windgeräusche aus dem Bereich der A-Säule berichtet. Der Spiegel auf der Fahrerseite ist anscheinend dafür verantwortlich. Scheint aber nicht alle Outis zu treffen, soviel zum Thema "Serienproduktion"


grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marco

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Radlager/Radio
geschrieben von: Marco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 15:18

Ja sind die Außenspiegel, welche geräuschintensive Verwirbelungen erzeugen.

Zumindest von den Outlandern II der ersten Tage kann ich das aus Erfahrung bestätigen. Bei den neuen weiß ich es nicht, aber letztendlich, so ein Werkstattmeister ist Mitsubishi das Problem bekannt. Er tippt auf Veränderung der Außenspiegel.

Hinweis auch das BMW 3er Coupé (vorgänger Modell) hat hutzen auf die Außenspiegel bekommen, damit gerade diese Windgeräusche nicht mehr auftauchen.

Da sieht man mal wie toll heute noch entwickelt und erprobt wird. Wollen wir mal hoffen, dass in 2 Wochen bei uns dieses Problem nicht auftritt oder zumindest schnell eine Lösung gefunden wird.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.07 19:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Radlager/Radio
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 17:45

Also..... mein Freundlicher sagte mir auf Nachfrage :

Bei Leuten die über Windgeräusche klagen gibt es auch eine Service-Aktion. Es würden dann irgendwelche Kabel auf der Linken Seite anders verlegt??????!!!!!!! Problem sei dann behoben !!

Werde ich demnächst mal machen lassen...... und dann schaun mer mal !!

Gruß
Outman

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Radlager/Radio
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2007 11:20

hallo leute,

hatte irgendwo vor Woche das Problem mit dem Windgeräusch in eine Trade erklärt mit der Lösung des Problemes.

Bei verschiedene Outi´s ist die Abdeckung der Spiegelbefestigung (ca. 4 x 4 cm großerer Plastikdeckel am Spiegelfuss) lose.

Wenn der Deckel hinterlegt wird mit Schaumstoff oder Kombriband liegt er fest an und die Windgeräusche sind weg.

gruß Holzwurm

wie der schreiner kann´s keiner Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 195
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!