Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. erfolgreiches Outi-Probesitzen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2007 14:27

Mein Schwager (fährt einen Golf4 TDI) ist ja schon lange an einem neuen Auto dran. Der Outi Turbo hätte Ihm gefallen, leider fährt er jeden Tag über 100Km zur Arbeit und somit wurde es nix mehr mit dem Turbo. Dann wäre noch ein Volvo V50 als 2.L Diesel. Den schaut er sich evtl. nächstes Wochenende an. Aber hier das wichtigste JaLetztes Wochenende sind wir zu meinem Händler, dieser hatte leider nur den Outi2 ohne Leder und nur mit 5 Sitzen stehen. Aber egal, dieser hatte meinen Schwager schon so gut gefallen, das er bis August wartet um mit einem schwarzen Outi mit schwarzen Leder probe zu fahren. Da bekommt mein Händler nähmlich 2 neue Outis mit Leder (einer davon ist bereits verkauft). Eine Probefahrt wollte er mit dem normalen noch nicht machen, da er unbedingt in der Lederausstattung rumfahren wollte. Fragt mich jetzt nicht warum, der Motor ist ja der gleiche. Mir persönlich ist wieder eines aufgefallen, der Outi 2 ist wirklich sehr gut gelungen. Und der Innenraum sieht selbst ohne Leder richtig chic aus. Meinen Geschmack hat Mitsu damit wieder toll getroffen. So schnell komme ich anscheinend von denen nicht weg:-D


grüsse
maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.07 14:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: erfolgreiches Outi-ProbesitzenAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2007 14:42

er beschleunigt mit leder natürlich um klassen besserJa, darum erst später die probefahrt:-D
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: erfolgreiches Outi-Probesitzen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2007 14:53

... unser Firmen-Outi ist schwarz mit beiger Lederausstattung. Das beige Leder sieht schon edel aus, zumindest solange es sauber ist.

BTW: der ehemalige User "Reinlander" bietet seinen Grauen immer noch bei autoscout24 an. Mittlerweile wurder der Preis auf 29.800 reduziert - aber immer noch zu teuer.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: erfolgreiches Outi-Probesitzen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2007 17:18

@ Buttje: :-D
@ Heinz: beiges Leder kommt mir und Ihm nicht ins Auto. Zum putzen ist er zu faul und ich zu empfindlich:-D

Reinlander`s Outi kommt erst recht nicht in Frage. 1. will mein Schwager beim nächsten Kauf seinen ersten Neuwagen erwerben und 2. ist mir Reihnlander`s Outi nicht geheuer.


grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: erfolgreiches Outi-Probesitzen
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2007 18:10

:-D:-DSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 116
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!