Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Outlander ClassicAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 10:29

irgendwie verstehe ich mitsubishi nicht. warum zb. lassen die den 1er nicht weiterlaufen, setzen da auch den diesel ein, und verkaufen ihn denn 2000,- euronen günstiger als den 2er. datt ganze paket könnten sie "Outlander Classic" nennen. hatte beim pajero auch prima funktioniert. zudem wären beim outi-classic keine plastik oder heckklappen und was weiß ich sonst noch für probleme.Auto
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlaw

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Re: Outlander Classic
geschrieben von: Outlaw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 14:04

Weil halt!
Hat was mit M A R K E T I N G zu tun! Der Outi I war halt nicht von Anfang an für den europäischen Markt gedacht, das sieht man auch an der Modelllaufzeit in D!
Den Pinin gab´s ja auch nicht mit Diesel, und davon hätten sie sicher reichlich verkauft!
Meinen geliebten Jeep Wrangler gab´s bis zum Modellwechsel 2007 auch nie mit Diesel!
Wollen wir wetten, daß der neue Outi mit Diesel die Zulassungzahlen des Outi I deutlich übertreffen wird?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Outlander Classic
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 19:09

... ich bin überzeugt, dass ein Outlander I mit Diesel preislich entsprechend unter dem Outlander II positioniert, auch noch guten Absatz finden würde.

Das Problem liegt wohl darin, dass bei der Entwicklung des Outi 1 kein Diesel im Lastenheft stand und somit die Adaption eines Dieselmotor nicht mitkonstruiert wurde.

Hier nochmal von vorne anzufangen wäre wohl zu teuer, zumal sich ja der Dieselmarkt nur auf Europa beschränkt.

Bis man dann wieder alle Abnahmen und Typgenehmigungen usw. hat, verschlingt das auch nochmal Unsummen. Das würde sich für ein auslaufendes Modell nicht mehr lohnen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Outlander Classic
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 20:23

Zitat:
Heinz
... zumal sich ja der Dieselmarkt nur auf Europa beschränkt.
Heinz

Das kann man inzwischen so nicht mehr ganz stehen lassen.

Sagen wir: hauptsächlich auf Europa konzentriert. D'accord?

;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Outlander Classic
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 22:06

gelöscht, bevor sich wieder jemand drüber aufregt.

Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.07 22:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Outlander Classic
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2007 03:03

Der 1.ser ist von Styling super und deshalb als "CLASSIK" wäre SÜPER.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 85
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!