Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. ...ich bin der neue
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2007 20:22

Hallo zusammen,
ich bin im Begriff, nächste Woche meinen Outlander II zu kaufen ! Daher stelle ich mich schon mal vor und gratuliere zu diesem Forum.
Bisher hatte ich 4 Ford Galaxy und 2 Peugeot 807 - Zeit mal was gescheites zu fahren, es soll ja auch mal Spaß machen, oder :-D ....ich hätte fast noch mal einen Sharan versucht, aber die hochnäsige und arrogante Art und Weise der deutschen Hersteller hat mich nun endgültig zur Japanischen Ringecke verschlagen. (Die franzosen waren übrigens i.O.)
Tja, da bin ich nun und werde nächste Woche wohl einen Intense in meine Garage holen.

Ich frage mich nur noch, ob es Unterschiede zwischen Re-Importen bei den Austattungen gibt oder ob die alle gleichermaßen vom Band gelaufen sind ? Sollten die Importe unvollständig sein, greife ich lieber zur deutschen Version, ist aber eben teurer. Wie verhalten sich denn die Werkstätten bei Reimporten im Garantiefall ?

Evtl. habt Ihr ja ein paar Tipps für mich vor dem Kauf.

Gruß an Alle
Roadrunner

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Funracer

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: ...ich bin der neue
geschrieben von: Funracer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2007 21:42

Hallo,
ich bin ebenfalls neu in diesem sehr guten Forum und habe seit einer Woche ein EU-Fahrzeug (aus Holland), Instyle schwarz. Ausstattung ist absolut identisch mit der deutschen Version und kostet komplett mit allem 28.800,00 Euro. Das einzig was sich unterscheidet ist das Serviceheft und die Bedienungsanleitung, beides auf holländisch. Die Software im Fahrzeug lässt sich einfach auf deutsch einstellen. Ich habe das Fahrzeug über rahmen-automobile gekauft. Abwicklung, Zulassung und Übernahmen waren absolut problemlos. Ich hatte das Fahrzeug Ende März bestellt und jetzt im Juni bekommen. Ich war auch schon beim ansässigen Mitsubishi-Händler wegen einer Anhängerkuplung. Nachdem ich ihm sagte, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handelt fragte er, ob ich in Zukunft zu ihm kommen möchte. Daraufhin prüfte er das (abgestempelte!) Serviceheft und nahm mich ohne zu murren in seiner Kartei auf.

Gruß Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: ...ich bin der neue
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2007 22:08

Hallo!

Viel Spaß mit Euren Flitzern und herzlich willkommen im Forum!

Wäre schön, wenn Ihr Euch in die Mitgliederliste (Anmeldung) eintragen lassen würdet, am besten gleich mit einem Foto...

marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigal5

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: ...ich bin der neue
geschrieben von: bigal5  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 09:00

Hi

Herzlich willkommen unter den Outi Fahrern !Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: ...ich bin der neue
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 21:46

So ! Vollbracht. Gekauft.
Am Samstag hol ich meinen Intense in silber ab .... was bin ich gespannt. O km und jungfräulich. Wurde da nicht schon geschrieben, daß die Anfahrschwäche durch Softwareupdate reduziert wurde ? Hat meiner das dann auch schon ??

Gruß

...ich werde mich dann noch in die DB eintragen, keine Sorge Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 97
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!