Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


uschi

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: uschi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 11:18

hallo zusammen,

bei der Wagenwäsche am Wochenende habe ich auf der Fahrerseite oberhalb des
hinteren kl. Fensters (von oben bis unterhalb des Fensters) spitzkantige Unebenheiten im Lack festgestellt. Bearbeitung mit Politur brachte nichts.

Hat jemand von Euch auch so etwas an seinem Auto entdeckt und wie kann man das
beseitigen ?oder handelt es sich evtl. um einen Lackfehler ?

Danke für Euere Antwort
Uschi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 11:29

Hallo Uschi,

auch wenn ich nen Ier fahre, kann ich Dir nur raten, mit sowas sofort zum Händler zu gehen, reklamieren und nicht selbst dran rum zu doktorn.
Nachher bekommst Du es evtl. noch als selbstverschuldeten Behandlungsfehler ausgelegt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat PickelAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 12:06

hallo uschi,

stimme da schwarzwälder vollkommen zu, ab zum händler und es aufnehmen lassen. denn weiß dieser bescheid. ob es nun ggf. sofort behandelt werden muß, steht ja auf nem anderen zettel. langt ja wahrscheinlich bei der normalen inspektion.
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 12:19

Ab zum Händler, eventuell handelt es sich um Verunreinigungen, die vor dem Lackieren, nicht beseitigt wurden.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


uschi

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: uschi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 13:22

.... ... vielen Dank mache ich glatt.

....das ist es was ich an diesem Forum so schätze , man bekommt immer Hilfe in irgend einer Art.

Auch der Humor kommt nicht zu kurz - dachte schon mir schreibt einer ich soll es mit Clerasiel
versuchen :-D

Danke Uschi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat PickelAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 13:28

Zitat:
uschi
.... ... vielen Dank mache ich glatt.
....das ist es was ich an diesem Forum so schätze , man bekommt immer Hilfe in irgend einer Art.

Auch der Humor kommt nicht zu kurz - dachte schon mir schreibt einer ich soll es mit Clerasiel
versuchen :-D

Danke Uschi


näääääääää............das ist ja erst in der pubertät, so alt wird ja kein 2er:-D
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


uschi

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: uschi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 17:13

@ Buttje Servus grüß Dich


..... wenn Du dich da mal nicht täuschst HOT:-D:-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Hilfe- mein Outi hat Pickel
geschrieben von: Steini  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2007 07:14

Moin,

muss kurz zu diesem Beitrag etwas sagen!

Habe gestern bei meinem 2er rechts hinten am oberen Rand des Radkastens das gleiche Problem festgestellt. Dort haben sich mehrere schöne Bläschen gebildet.

Werde das vom Händler aufnehmen lassen.....

Gruß an Uschi.....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.07 14:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 197
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!