Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Kinderkrankheiten ????staun
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 15:08

Markus schrieb gerade das der Outi II viele Kinderkrankheiten hat !

WIRKLICH ????

Ich finde eigentlich nicht !! Hört sich blöd an von jemandem der gerade noch groß gemoppert hat - ja !!Cool

Habe gerade mal die letzten 2 Seiten durchgeklickt :

-Schwergängiges ???? besser gesagt : ein mich schonmal störendes Schalten vom 1. in den 2. ( Da es aber kein anderer hat bin ich da wahrscheinlich überempfindlich oder habe wirklich einfach ein bisschen Pech gehabt )

Knatschender Sitz ( Kann einem bei jedem Auto passieren ) @ drahtlos : ich bin 1,90 und wiege 105kg .... also.... wenn du dich mit mir anlegen willst ??:-D

schlechter Radioempfang (teilweise) : Ist halt Mist .... aber wahrscheinlich keine Kinderkrankheit !! Das höre ich auch auf der Probefahrt schon !

relativ schnell verkratzender Kunststoff (auch keine Kinderkrankheit !)

Radlager-Fehler sollten inzwischen alle behoben sein !

Windgeräusche sind eliminiert !!

Das einzige was wirklich unschön ist - ist nach 500 km eine defekte Kupplung !!!
Aber auch da gibt es bisher nur einen Fall !!!!!
(Hoffe das ist bald problemlos gelöst !)

Also - ich fahre jetzt seit fast 6000 km.... eigentlich problemlos !

Gruß
Outman

P.S. Ich finde es trotzdem gut wenn über jeden Kleinsch.... geschrieben wird !! Sonst ist so ein Forum nämlich tot ! und das wollen wir alle nicht !!
Denn ich freue mich immer wenn ich mal eben hier reingucke und es ist wieder ein neuer Beitrag da ! Egal ob Peanuts oder nicht ! Ist doch nett !!
Der Mensch ist so veranlagt : Er moppert lieber als Lobgesänge anzustimmen !
(@ drahtlos = du hast - glaube ich - bisher sehr wenig Beiträge angefangen.... aber lästerst darüber wenn ich einen mit einem knatschenden Sitz anfange ?? - Warum????? denn anscheinend liest du auch alles was hier geschrieben wird ! //verstehe mich nicht falsch : Ich will dich damit nicht angreifen !!! Nur offen fragen !

Einen lieben Gruß an alle

OutmanAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Kinderkrankheiten ????staun
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 15:46

Wie ich schonmal geschreiben habe, der Outi2 hat einfach mehr Luxusausstattung als der 1er. Da ist es normal das dann auch evtl. mehr an Problemen auftreten können. Der Outi 2 ist mit Sicherheit ein gutes Auto. Das möchte ich garnicht in Frage stellen. Das mit dem Kunstoff ist zwar keine Kinderkrankheit, aber durch Mitsu zu lösen. Beim 1er ging es doch auch. Der 2er kostet ja immerhin einige Euronen mehr. Aber was solls, es gibt immer Leute die es anders als andere sehen. Mich stört es weniger, hauptsache ich darf meinen Outi fahren und Ihr euren. Ich finde es übrigens gut das Ihr so positives schreibt, das zeigt das Ihr euren Outi gerne fahrt und euch für das richtige Auto endschieden habt. Das gefällt mirJa


grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Kinderkrankheiten ????staun
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 22:38

Hi Outman,

kann mich nur anschließen. Habe ungefähr das selbe wie du auf dem Taro und keine gravierenden Fehler. Was das schalten vom 1. in den 2. Gang betrifft bist du wahrscheinlich wirklich etwas überempfindlich. Bei mir geht dies auch etwas schwerer wie bei den anderen Gangwechseln. Kenne dies aber schon von meinen Opel, und den habe ich 130000 km gefahren bis ich Ihn für den Outi in Zahlung gegeben habe. Mich stört eigentlich nur noch das besch... radio, da sollte wirklich noch was von Mitsu kommen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Kinderkrankheiten ????staun
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2007 14:56

Na, schau mal einer an..... da wandeln sich die kritischen Piloten plötzlich vom Saulus zum Paulus:-D :-D

Ist das ein Schutzreflex?????? Idee ------ hey, ist nur ein Spaß!!

Natürlich sind die von Euch angeführten "Mängel" größtenteils nur Kleinigkeiten, aber ein festhängendes Gaspedal kann zu einem schweren Unfall führen!
Die extrem rupfende (defekte) Kupplung des I-er war auch nicht weniger gefährlich!


Was ich anprangere, ist die Tatsache, dass bei vielen (vielleicht sogar bei den meisten) Automobilherstellern der Käufer als Testfahrer mißbraucht wird.

Der Käufer hat die dauernde Rennerei zum Händler und muss, wie ich gelesen habe, sogar "Mietentgelt" bezahlen :-(

Für MMD muss ich allerdings eine Lanze brechen, die sind nur Importeur und müssen den Mist ausbaden, den MME (Mitsubishi Europe) oder MMJ verzapfen.

@Outmann: drahtlos ist (Motorsport)Journalist und weiß, was er schreibt.

Ich fahre berufsbedingt die unterschiedlichsten Pkw quer durch die Herstellerpalette und werde mir aus Erfahrung nie mehr einen Neuwagen der ersten Generation kaufen.
Bestes Beispiel ist unser privater Golf IV, letzte Baureihe (der V-er wurde schon gebaut): Endlich mal ein VW, den wir ohne Probleme bewegen, hurra!


Viele Grüße
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 146
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!