Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Sven

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Modelljahr 2008
geschrieben von: Sven  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2007 22:03

Hallo zusammen,

weis jemand ab wann das Modelljahr 2008 bestellt werden kann.
Ferner interessiert mich, wie lange die Lieferzeiten für den Instyle sind.
Mein Problem ist nämlich, dass mein derzeitiges Fahrzeug im Oktober zurück geht (Firmenleasing). Wird wohl kanpp werden...?!

Eigentlich habe ich auch gehofft, das es für den neuen 2.2 Liter gleich ein Automatik-Getriebe gibt - sieht aber so aus, dass dieses erst Ende 2008 kommen wird.

Grüße Sven

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 16:08

Hy,
ich habe heute den Outi II bei meinem Händler des Vertrauens bestellt. Ich erhalte bereits das neue MJ 2008.

Grüße vom Neuen
OLIVER

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 16:09

P.S.: Liefertemin ist der 10.10.2007
hätte ich fast vergessen!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobi

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Nobi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 16:22

Hi
Du Glückspilz! Habe mein Outi Anfang Juli bestellt, Lieferterin... Dezember, allerding min Navi und beigem Leder, alles aus Holland. Ob dann noch 2007 oder schon 2008, keine Ahnung. Der 2008-er soll mi Rückfahrkamera kommen. Ist das bei Dir der Fall, wies das jemand??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 16:36

Hy,
da mein Händler bereits etliche Auto´s mit MJ 2008 im Vorlauf hat, konnte ich mir dies noch aussuchen. Erhalte das neue Modell mit schwarzem Leder und Navi mit Rückfahrkamera.

Greets
Oliver
:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobi

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Nobi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 17:30

Danke für ne gute Nachricht :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2007 19:57

was soll der neue (Instyle, mit Navi und Kamera) kosten?

Grüße
Andreas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2007 21:37

Um die 40.000 Euro¬ einschl. des PSA-Diesels.

Paul

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2007 21:53

Danke für die Info. Habe für meinen Instyle 29900 bezahlt, glaube nicht dass der neue 10000 EUR besser wird;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gast

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Gast - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2007 23:51

... so kannst du nicht rechnen.

Der Listenpreis den neuen Instyle liegt bei 38.690,-- Euro¬. Also genau 3.500,-- Euro¬ mehr als der bisherige Instyle. Die Rabatte werden sich wohl nicht gravierend ändern. Wenn ich vom neuen Preis, die Prozente abziehe, die Du offensichtlich auf Deinen Instyle erhalten hast, bleibt noch ein Mehrpreis von rund 3.000,-- Euro¬

Dafür gibt es den 2,2 Ltr.-Motor mit mehr Leistung (ob er besser ist, muss sich erst rausstellen), ein Navi mit Rückfahrkamera, angeblich hochwertigere Materialien im Innenraum und noch kleine Goodies.

Wenn man den bisherigen Instyle mit einem Navi mit Rückfahrkamera ausgestattet hätte, wäre man wohl auf denselben Preis gekommen. Daher denke ich, wenn der 2,2 Ltr.-Motor nicht zu durstig ist, ist der Instyle immer noch ein Auto mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Ob es sinnvoll ist, dass derjenige, der eine Lederausstattung möchte, zwangsläufig den 2,2 Ltr.-Motor und Navi kaufen muss, steht auf einem anderen Blatt.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2007 15:52

Hi Oliver!

Steht dein Liefertermin, 10.10., noch?

Frage deshalb, weil ich mir vor 14 Tagen auch einen 2.2er Instyle bestellt habe. Laut Aussage meines Händlers und von Mitsubishi Deutschland werden die ersten 2008er Modelle erst im Dezember in Deutschland eintreffen.

Hätte natürlich gar nix dagegen, wenn deine Info richtig wäre... :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 12:44

Also ich war gestern bei meinem Outi-Handler wegen des Motor-Updates (hat gewirkt - Anfahrschwäche is wech!) und bei der Gelegenheit haben wir uns in der Zwischenzeit mal über das neue 2008er Modell unterhalten.
Für den deutschen Verkauf wird er erst ab frühestens Ende November 2007 beim Handler eintreffen, ist allerdings schon seit geraumer Zeit bestellbar.
Wenn ein Handler schon vor dieser Zeit die Auslieferung an einen Kunden zusagt, dann kann es unmöglich ein neues Modell für den deutschen Markt sein, sondern ist vielmehr ein EU-Modell, welches der Handler selbst mit einem beachtlichen Preisnachlass aus dem benachbarten Ausland angekauft hat (wo es das Modell ab Ende September für den Kunden geben soll) und verkauft es dann zum "deutschen Preis"
Na da hat der Handler ordentlich verdient und die Prozente, die Du erhälst, sind eigentlich gar kein Preisnachlass an Dich für den Handler.
Ausserdem hat dieses Modell auch nur ein Navi mit Rückfahrkamera als Zubehör mit Aufpreis im Angebot. Die Serienausstattung ist ähnlich der des derzeitigen Instyle mit ein paar kleineren (nicht so teuren Inklusivausstattungsmerkmalen) Das recht teure Navi muss dann weiterhin mit Optionspreis dazu geordert werden, so mein Mitsu-Handler.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 17:55

Interessante Info. Klingt plausibel und deckt sich eigentlich auch mit dem, was mir gesagt wurde. Besten Dank!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2007 09:06

Zitat:
Bladeinger
Hi Oliver!
Steht dein Liefertermin, 10.10., noch?

Frage deshalb, weil ich mir vor 14 Tagen auch einen 2.2er Instyle bestellt habe. Laut Aussage meines Händlers und von Mitsubishi Deutschland werden die ersten 2008er Modelle erst im Dezember in Deutschland eintreffen.

Hätte natürlich gar nix dagegen, wenn deine Info richtig wäre... :-D

Bekomme noch den 2.0 Diesel jedoch mit MJ 2008.
OLIVER

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2007 18:57

Ah, verstehe. Seit heute steht bei Mitsu auf der Homepage zur Verfügbarkeit des 2.2ers: "ab November 2007". Auch die Verbrauchs- und CO2-Werte sind raus: 8 g CO2 mehr als der 2.0er, 0,3 l Diesel mehr im Mix. Wenn das keine Wunschvorstellungen des Herstellers sind, bin ich zufrieden...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alpino

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Modelljahr 2008
geschrieben von: alpino - 2,2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2007 20:38

der 2,4 liter benziner instyle hat laut schweizer mitsubishi homepage eigenartigerweise deutlich mehr bodenfreiheit als die anderen modelle!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 151
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!