Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 18:39

...Du meinst den MOD Heinz....:-D:-D:-D

Dann können wir ja tauschen (wenn ich dann keinen Outie mehr haben sollte)Idee

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 18:43

@Marco:

:-D Du hast die Sache auf den Punkt gebrachtJa

Sag mal, Dein Wohnort ist laut Karte mitten in Argentinien[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 19:49

So, der Outlander ist wieder fertig. Der neue Kühlwasserschlauch ist heute Morgen eingetroffen.

Gekostet hat die Reparatur knapp 46 Euro¬: 21 Euro¬ für den Schlauch und 18 Euro¬ Arbeitslohn, Rest MWSt.

Hoffe, dass der Marder oder die Marderin sich jetzt ein anderes Opfer sucht und meinen Outlander in Ruhe lässt.

Ein L 200 Sondermodell ist zwar auf dem Weg zum Händler, aber leider in schwarz.

Der 3-Türer-Pajero ist mit knapp 44.000 Euro¬ etwas zu gut bzw. teuer ausgestattet, hätte 13.500 Euro¬ zuzahlen müssen. Bin allerdings noch in der "Nachdenkphase".


LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II herAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 22:41

ups........nur zur richtigstellung, taste vertauscht, aber inhalt stimmt.......also, über los zurück zum start:

kann mal einer der mod. diesen spinner hier löschen, oder sperren? langsam nervt mich das gesabbel !!!!!!! nur ne meinung meinerseits !! wer diesen spinner nicht kennt, antwortet ernsthaft auf seinen blödsinn, das zb. empfinde ich als verarsche für forumsneulinge !!
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 22:42

na, das hat SIE wohl nicht alles gesagt :-D

grüße vom
fakir

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II herAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 22:54

an die mods......merciJa
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 23:22

Hab ich was verpasst???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


koshamo

Beiträge: 685

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: koshamo - ehem. Outlander 2.0 Sport 4WD jetzt Hyundai ix35 2.0 Style Plus / 4WD / Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 23:24

....weiß nicht [gruebel] hab ich mich auch gerade gefragt [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2007 23:25

@ Markus

Nee, eigentlich nicht. Habe Buttje nur geschrieben, dass er sich nicht ärgern, sondern einen "Forsthäusler" trinken soll.

LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2007 10:32

Hi Jungs und Mädels,

nachdem ich mich nun durch unzählige Mails gelesen habe, die so übers Wochenende bei mir eingetrudelt sind, hier auch mein Kommentar zum Thema "Gabi".

Hat mich zwar von Anfang an gewurmt, dass jemand, der hier zur unerwünschten Person erklärt wurde einfach mit nem anderen Nick wieder auftauchte. Da es aber friedlich blieb, konnte ich mich nach einer gewissen Zeit damit anfreunden.
Nun scheint es aber so, dass es ganz allmählich wieder von vorne los geht. Manchmal habe ich den Eindruck, die letzten Postings von "Gabi / Reinlander" wären nur wieder hier rein kopiert worden. Ich kann dieses ständige Genörgel um seinen ach so schlechten Outi II nun echt nicht mehr lesen.

Also: Wenn es nach mir ginge, wird alles, was von "Gabi / Reinlander" in Zukunft hier erscheint, gnadenlos raus gelöscht.
Am besten so schnell, dass erst gar keiner drauf antworten kann !
Und kommt er dann als "Sybille, Trude" oder von mir aus auch als "Herbert" wieder hier her, dann machen wir das sofort wieder. ( Es lebe die "neue" Technik !!! )

Ich habe ja die kleine Hoffnung, dass er es dann mal selbst merkt, dass er sich einen anderen "Spielplatz" sucht, genauso, wie er es bei seinem Outi irgendwann mal gemerkt hat.....................................

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2007 21:55

Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Marder macht sich über Outlander II her
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2007 17:37

Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!