Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Nobi

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Navi + MMSC
geschrieben von: Nobi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2007 11:26

Hallo an Euch alle,
bin neu hier und wohne in Mannheim :-)
Ich verfolge euer Forum schon seit Wochen und bin wirklich begeistert. Ich bekome meinen Instyle im Novermber / Dezember, doch jetzt schon hab das Gefühl als ich das Auto schon längst fahren würde :-)
Ich habe ihn mit Navi (MMSC) bestellt doch welche Möglichkeiten das Multisystem bietet, weiß ich bis heute nicht. Kann man dort Musik in MP3 abbspeichern, DVD abbspielen, TV gucken usw... Was versteht man unter "Multisystem" wirklich???

ein schönen Sonntag noch :-):-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Navi + MMSC
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2007 17:03

Hallo Nobi,

Achtung diese Angaben sind ohne Gewähr, sind aus meinen Erinnerungen heraus, wie ich es in diversen Autozeitschriften gelesen habe.

TV - nein
DVD Filme - ja aber nur im Stand
MP3 CD + DVD - ja
MP3 - ja das System hat eine Festplatte (30GB? ein Teil ist für die Navigation, ein Teil für MP3)
Rückfahrkamera
diverse individuelle Einstellmöglichkeiten - Scheibenwischerintervall, Zentralverrigelung etc.

Aber wie gesagt ohne Gewähr, weil ich ja den ollen Einser fahre :-D und es da das System nicht gibt.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobi

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Navi + MMSC
geschrieben von: Nobi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2007 18:31

danke, Katalog-Angaben sind bekannt. Mir gehts mehr um eigene Efahrungsberichte, was kann ich von diesem Gerät ewarten. 2800 € sind nicht wenig, dafür will man etwas mehr als nur Navi, oder?.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steph

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Navi + MMSC
geschrieben von: steph  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2007 22:31

Hallo,

zum Thema MP3:
Es können keine Dateien im MP3-Format direkt abgespeichert werden. Original Musik CD`s werden auf die Festplatte kopiert und unter dem Namen der CD abgelegt, die Titel werden dann in diesem Ordner unter der Originalnamen gespeichert, dieser Vorgang läuft automatisch ab. MP3 CD`s werden zwar abgespielt aber nicht gespeichert, USB-Anschluss gibt es keinen. Über mehrere Funktionen können die Ordner bzw. Titel umbenannt bzw. gelöscht werden. Es wird die Temp. angezeigt, auch über eine Grafik im Verlauf, ebenso die Höhe über dem Meer. Anzeige des Verbrauches zusätzlich auch mit Grafik. In den Fahrzeugfunktionen können Einstellungen für Scheibenwischer, Aussenbeleuchtung, Zugangskontrolle (Keyles), Anlegen der Aussenspiegel eingestellt werden. Eine Rückfahrkamera ist nicht im Lieferumfang. DVD`s können nur im Stand abgespielt werden, die Sperre muss über das Tachosignal funktionnieren, ab einer bestimmten Geschwindigkeit ca. 8km/h ist nur noch der Ton verfügbar. Ich habe bei meinem Händler angefragt, ob die Option besteht einen zusätzlichen Monitor für die hintere Bank anzuschließen, ohne Abschaltung des Videosignales, er ist noch am klären. Anzeigefunktion der Klimaanlage über eigene Bildschirmdarstellung. Sage deinem Händler, er soll dir die Bedienungsanleitung mit bestellen, ist im Lieferumfang nicht innbegriffen und muss gesondert bestellt werden, kostet zwar nix, ist aber dumm wenn man das Auto erhält und die Anleitung für das Navi fehlt (ist mir so gegangen). Die Funktionen des Navis haben sich zu früheren im Mitsubishi verbauten Geräten kaum geändert.Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich.

Gruß Steph

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobi

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Navi + MMSC
geschrieben von: Nobi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2007 00:18

danke Steph für deine Mühe, genau das hat mich interesiert. Leider meine Vermutung hat sich bestätigt, ist nix mit der Heim-MP3-Sammlung zu rüberschieben, aber immerhin werden bis zu ca. 200 Lieder drauf passern. Vielleicht kommt irgendwann auch ne Sofware Update.

Danke und Gruß
Nobi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!