Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


knuffy007@cool.ms

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Freisprechanlage
geschrieben von: knuffy007@cool.ms  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2007 00:17

Hallo Outi II Fan-Gemeinde,

seit ein paar Tagen habe ich meinen Outi und habe die Freisprechanlage (bluetooth)
ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Eingabe der Handynummern ab
12 Ziffern die Dame immer 2 Nullen anstatt der vorgegebenen 1 Null übernimmt ?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Knuffy007

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


koshamo

Beiträge: 685

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: koshamo - ehem. Outlander 2.0 Sport 4WD jetzt Hyundai ix35 2.0 Style Plus / 4WD / Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2007 16:09

könnte es evtl. etwas mit der Länderkennung zu tun haben (0049) das die mit eingegeben werden muß [gruebel], nur so´ne Idee, mein Einser hat so etwas nicht :-D

es grüßt: Willi

]
http://ix35-forum.com/selfmade/williklein3.png


***meine Outi Galerie***


***das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


850 AWD

Beiträge: 235

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: 850 AWD - Outlander 2.0 Di-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2007 17:12

jepp wird die Nummer die man anrufen will zu lang, muss man immer die Ländervorwahl mitwählen, sonst stellt sich automatisch eine 00 an den Anfang.

_________________________________________________
Aktuell: 110.500km seit 12.02.2007

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sven

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Sven  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2007 23:16

...wie seid ihr eigentlich mit der Sprachqualität eurer Freisprecheinrichtung zufrieden?

Gruß Sven

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


knuffy007@cool.ms

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: knuffy007@cool.ms  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2007 23:37

Hallo Sven,

mich hat die Qualität positiv überrascht. Das Handy in der Hosentasche und es
funktioniert Alles prima.

Gruß Knuffy007

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2007 21:14

..und es vibriert dort so schoen :-D....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlaw

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Jaaaa!
geschrieben von: Outlaw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2007 10:56

RUF MISCH AN!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2007 15:13

hallo! ja das stimmt! ist bei meinem Outi genauso. Um das Problem abzuändern habe ich beim Programmieren der Freisprecheinrichtung einfach anstatt der Vorwahl entweder von vornherein die "0" weggelassen oder habe die Telefonnummer mit der 049...und dann die betreffende gesamte Telefonnummer ohne die erste 0 an der Vorwahl eingespeichert. Die Deutschlandvorwahl kann das System dann mit "0049" abspeichern und wählt die Nummern auch korrekt!
Probiere es einfach mal aus!
Grüßlies Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2007 15:37

Frage, wie reagiert das System wenn man ein "+" davor setzt?

z.B. die richtige Nummer ist 0049 01234 12345678, und nun programmiert man die Nummer so ein: +49 1234 12345678

Also mit meinem Handy funktioniert das so, auch mit meiner Freisprecheinrichtung, dann sollte das doch mit der von Mitsubishi auch gehen - oder?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2007 17:32

Das probiere ich mal aus, aber ich weiß jetzt nicht, ob man das "+" beim Programmieren ansagen kann, oder ob das System nur auf Ziffern und nicht auf Zeichen reagiert beim Nummernabspeichern im Telefonbuch der Outi-Freisprechanlage. Ich lese mal nach und probiere es dann aus.
Danke für den Tipp, Hans Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 126
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!