Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


heimac66

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Hundetransportbox
geschrieben von: heimac66  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2007 20:04

Hallo alle zusammen.
Will in den nächsten paar Wochen den L200 eingeben und mir den familiegerechten Outlander 7-sitzer zulegen. Das kleine Problem ist aber mein Hund (Steirische Hochgebirgsbracke)! Sie ist zwar relativ brav hat aber den kleinen Tick an den Gurten zu nagen!!! Da ja der 7-sitzer in der letzten Reihe freie Gurte hat, ist das saudumm! Eines ist aber sicher, Hund hin oder her der Outlander muß her!
Darum meine Frage:
Kann mir jemand sagen ob und wo man eine mobile Hundetransportbox für den 2.0 DI-D Instyle 7-sitzer bekommt??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Astor

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Hundetransportbox
geschrieben von: Astor  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2007 23:49

Ich habe eine Universalbox (Doppelbox) von der Fa. Schmidt (http://www.hundeboxen.de/deutsch/index.cfm).
Diese passt gerade so durch die Öffnung, muss aber mit 5cm Hartschaumplatte unterlegt werden, wegen der kleinen Höcker an den Radkästen.
Ich habe 2 Schäferhunde.
Für einen Hund und in der Größe einer Bracke gibts aber als Einzelbox eine kleinere Alternative.
Schau sie Dir an. Ich bin zufrieden mit der Box. Meine hat 380 Euro¬ gekostet

Gruß Astor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tstmaier

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Hundetransportbox
geschrieben von: tstmaier  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 09:22

Stehe vor eimen ähnlichen Problem. Muss sowohl meinen Hund als auch gelegentlich Ware im Kofferraum transportiren. Schau doch mal unter www.hundegitter.de Die bauen alles nach Maß und die Preise gehen eigentlich.

Gruß
Tobias

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heimac66

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Hundetransportbox
geschrieben von: heimac66  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2007 23:32

Danke an Euch.
Hab mir beide Seiten angeschaut und hab jetzt eine große Auswahl bei der sich Hund und Fahrer sich gut fühlen!
Grüße aus Tirol!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 134
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!