Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. anhängekupplung und Fahrradträger
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 11:57

hallo leute,

bin aus dem Urlaub zurück. Nordsee-Sankt Peter-Ording, von uns aus ca 800 km.

Der Outie lief wie am Schnürchen. ABER die Anhängekupplung!!!
Ich war wahrscheinlich die Attraktion auf der Autobahn.

Die Original-AHK soll 100 kg Stützlast haben!?!!
Die AHK ist gemeinsam mit dem Thule 903 ein Fahrrad-Schwinger!!
Also die Fahrräder haben im Rückspiegel 10 cm Hüpfer bei jeder kleinen Bodenwelle vollbracht.

War gestern beim Meister. Klarer Fall Fahrrad träger taugt nichts! Hahaha!
Fahrradträger sitzt Bombenfest auf der AHK.

Zum Glück hat der Freundliche mehr als 1 Meister. Outie auf die Hebebühne und ein bisschen angehoben(damit er aus der Federung ist ) und siehe da die ganze Kupplung bewegt sich!
Die Befestigung an der Karosserie hält, aber der Querholm der Kupplung verdreht sich!!! 100 kg Stützlast HAHAHA!

Meister war auch Platt. Der CHEF hat sich jetzt mit Mitsu in Verbindung gesetzt. Mal sehen was da rauskommt.

Ich ziehe mit den Auto ja auch ab und zu einen 2to Tandem, ein Glück das man beim Fahren die AHK nicht sieht.

Brink hat sich mit der Kupplung eins geleistet.

Hat sonst einer Erfahrung mit AHK und Fahrradträger????



gruß Holzwurm

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: anhängekupplung und Fahrradträger
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 12:44

Hallo Holzwurm!

staun na das ist ja ein Ding....

Meine Anhängerkupplung (abnehmbar) sitzt bombenfest - da bewegt sich gar nichts.
Wenn ich den Fahrradträger draufschraube, ist es genauso Ja

Bin gespannt, was man Dir mitteilt...

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


gsiak

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: anhängekupplung und Fahrradträger
geschrieben von: gsiak  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 19:27

Im Moment traue ich mich gar nicht, meinen Träger (TH.. 914) mit 4 Rädern zu montieren. Da hatte schon der Vorgänger V60 so seine Probleme mit, erst mit verstärkten Federn lief der ab Tempo 100 wieder gerade aus. Bin jetzt auf einen Dachträger umgestiegen.

Grüße
GSIAK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: anhängekupplung und Fahrradträger
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 21:43

Hallo,

wir haben auch eine abnehmbare AHK und dazu einen Fahrradträger für 3 Fahrräder. Wir hatten keine Probleme damit, auch bei 150 km/h auf der Autobahn, das sitzt bombenfest.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: anhängekupplung und Fahrradträger
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2007 11:44

hallo,

hat keiner Erfahrungen mit dem Outie II und Anhängekupplung und Fahrradträger gemacht???

gruß Holzwurm

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!