Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Parksensor für vorne
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 16:32

Hallo alle miteinander,

ich habe mich dazu entschlossen mir morgen den Outi II zu bestellen. Nun meine Frage: mein Verkäufer sagte mir, dass es für vorne von Mitsu keine Parksensoren gibt. Wenn das stimmt, gibt es eine Ãlternative dazu?

Danke für Eure Antworten
Oliver aus dem schönen Tirol
Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Parksensor für vorne
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2007 18:02

Ja dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung !

Also meine Information ist dass es vorne Parksensoren gibt..... allerdings im Zusammenhang mit hinteren Sensoren!

Möchtest du denn nur vorne ??

Die Sicht nach vorne geht eigentlich und wenns eng wird muss man mal Licht anmachen dann sieht man ganz gut wieviel Platz noch ist !

Gruß
OutmanAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hoagascht

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Parksensor für vorne
geschrieben von: hoagascht  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2007 10:18

Hy Outman,

danke für deine Nachricht. Ich habe mir bereits das neue MJ 2008 bestellt inkl. Navi mit Rückfahrkamera. Da aber meine Frau eher klein ist (1,59) habe ich das Problem. Für mich als 1,92 m "Bär" ist dies kein Problem. Obwohl der Sitz schon ziemlich weit oben ist, sieht sie nicht gut nach vorne - bzw. sie ist dies ebenfalls von unserem alten Auto so gewohnt vorne mit Sensor zu fahren. Ich habe jedoch gesehen, dass es in Deutschland anscheinend diese Option gibt (lt. Zubehörkatalog - Rückfahrwarner Prestige II die jedoch (2 Stk.) auch vorne eingebaut werden können.
Gibt´s die von Mitsu fix und fertig eingebaut oder nicht?!?

Danke
Oliver:-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 222
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!