Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


gsiak

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi Motor frage
geschrieben von: gsiak  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2007 22:16

Da kann ich nur sagen: Finger weg von Fremdgeräten! Ich hatte eine frühes Tuning eines Dritthersteller drin.

Vorher alles super, nach dem Motor-Update ging das Ganze gar nicht mehr. Der Motor ruckelte im Teillastbetrieb munter vor sich hin, nach jeder Autobahnfahrt stotterte der Motor und nahm kein Gas mehr an.

Zur Zeit ist meiner ohne Chip, aber sicher nicht mehr lange!

Viele Grüße
GSIAK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi Motor frage
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 11:37

Kann ich nur bestätigen, habe das Update heute morgen bekommen.

Kein Vergleich mit vorher. Da kam ich im 2. Gang die Tiefgaragenausfahrt nicht hoch, nun ist das ohne Probleme möglich. Auch die Leistungsentfaltung ist wesentlich ausgeglichener.

Vorher war bis 1800 Umdrehungen tote Hose und dann gings ruckartig mit Power los. Jetzt verläuft die Beschleunigung wesentlich gleichmäßiger und weniger ruckartig.

Das Update kann ich jedem nur empfehlen. Die 20 Minuten in der Werkstatt sollte man investieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!