Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Probleme mit dem Filter bei VW und Audi...
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2007 23:53

quote=Bekommt denn der 2008er Outlander ein geschlossenes Partikelfiltersystem?][/quote]

Ja das von PSA, siehe oben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Roy35

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Probleme mit dem Filter bei VW und Audi...
geschrieben von: Roy35  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2007 08:18

Na da bin ich aber froh, dass ich noch den alten mit dem offenen System bekomme. Wenn es so viele Probleme gibt mit dem Filter, dann frage ich mich, warum die noch verbaut werden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gast

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Probleme mit dem Filter bei VW und Audi...
geschrieben von: Gast - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2007 23:38

... kann man so nicht sagen, weil bei den PSA-Dieseln die Filterreinigung vollkommen anders gelöst ist.

Das offene System hat eben eine schlechtere Schadstoffeinstufung, was sich zwar momentan bei der KFZ-Steuer nicht gravierend auswirkt, aber das kann sich mitunter recht schnell ändern.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 141
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!