Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


beckenheimer

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Lieferfähigkeit Promoartikel von Mitsu. für Reiter?
geschrieben von: beckenheimer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2007 09:26

????
Richtig die 15 % werden direkt von Mitsubishi gewährt. Man kann dann immer noch mit dem Händler verhandeln. Sicher sind dann keine 10 % mehr drin, aber bei dem Outlander waren es ca. zusätzliche 7 Prozentpunkte mehr.

@... wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten.
Als wenn Mitsubishi beim Großkundenprogramm den kompletten Rabatt
übernehmen würde...
Die Zahlen sind zwar intern und dürfen nicht veröffentlich werden, aber um mal um den
Rahmen in dem die Mitsubishi-Beteiligung liegt zu verdeutlichen, sie liegt sehr,sehr deutlich NICHT im zweistelligen Prozentbereich...

Grüße an alle
beckenheimer

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Roy35

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Lieferfähigkeit Promoartikel von Mitsu. für Reiter?
geschrieben von: Roy35  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2007 09:34

Ich weiß, dass sich der Händler und Mitsubishi in die 15% reinteilen, das hat mir der Händler verraten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 195
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!