Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 16:46

Hallo Ihr Lieben!

ICH HAB IHN !!!!

Ab dem 27.09. fahren wir den Outi auch.... (oder eher ich, denn meine Holde darf den Golf "auftragen" Cool )

Uffffffff.... war ne schwere Geburt, aber gut Ding braucht eben Weile und den passenden "Freundlichen", den ich nun aber gefunden habe. Und dann ging es plötzlich recht fix und ich hatte ein super gutes Gefühl beim unterschreiben...

Danke an Alle, für die ganzen direkten und indirekten Ratschläge. Ich habe ja das ganze Wochenende die 11 Seiten des Forums zu 95% gelesen, um mich fit zu machen und finde das Forum echt klasse, zum allergrößten Teil sachlich und auch amüsant.

Weiter so

Liebe und durchs Ende der Suche erleichterte Grüße
Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 16:48

Na,

dann mal viel Spass mit dem Outi !!!
Wenns denn mal so weit ist !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Roy35

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Roy35  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 16:55

Ich wünsche dir auch viel Spaß. Wir haben unseren Panther heute früh 10Uhr bekommen. Er war hochglanzpoliert, jetzt ist er ganz dreckig. MISTWETTER!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 17:44

Welcher ist denn letztlich geworden?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 20:21

Supiviel SpaßJaSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 21:28

viel Spaß damitProst


maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2007 21:44

Zitat:
giss69
Welcher ist denn letztlich geworden?


Hallo Giss,

es ist nun ein effekt-grauer Instyle mit den neuen Felgen, schwarzem Leder und Navi und einer Tageszulassung geworden.

SCHÖÖÖÖN !!!!!!

Zusätzlich erhält er den Edelstahlschutz am Heck sowie ein (oberes) Trenngitter für unser Fellmonster...

Mehr Zubehör ist zZ. nicht drin, muss noch was übrig behalten für einen Satz Winterreifen...


Ich hoffe nur, dass der Kauf trotz des Datums des heutigen Tages unter keinem schlechten Stern steht.
Ich denke auch heute noch an den Tag...




Gruss
Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gast

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Gast - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 04:10

Lass mich raten. Bist Du Dir mit Beckenheimer einig geworden? Supi

Mir persönlich gefällt effekt-grau als Farbe am Besten am Outlander II und in Verbindung mit schwarzem Leder sollte das auch eine recht pflegeleichte Variante sein.

Die Leistungssteigerung läuft Dir ja nicht weg, kannst Du ja nächstes Jahr, wenn sich die Finanzen vom Kauf etwas erholt haben, immer noch machen lassen.

Winterreifen, sind da in Anbetracht des kommenden Winters sicherlich die bessere Investition.

Und viel kann man ja bei einem Instyle mit Navi ohnehin nicht mehr verbessern Supi

Viel Spass und viel Glück mit dem neuen Outi!

Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.07 04:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 08:54

Supi viel spass auch von mir Supi

madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 10:04

Glückwunsch Stephan! Prost

Wirst sicher viel Spaß mit Deinem neuen Outi haben und hast die richtige Wahl getroffen.
Ach übrigens... der originale optionale Unterfahrschutz am Heck ist nicht aus Edelstahl, sondern aus silbernem Kunststoff. Ich habe das Teil auch gleich von Anfang an mit dran, weils für mienen Geschmack nett aussieht und zum vorderen Unterfahrschutz gut passt!

http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/outlanderII/Outlander2-Unterfahrschutz-am-Heck.jpg

Oder hast Du da was anderes bekommen?
Ansonsten ist die Ausstattung Deines Outis doch wirklich top! Supi
Leistungsteigerung kannste doch auch im kommenden Frühjahr im Original von Mitsu nachrüsten lassen. Im Winter kannste die "Mehr-PS" doch eh kaum richtig ausnutzen! ;-)

Grüßlies, Outi-Struppi Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.07 14:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 20:00

Zitat:
Gast
Lass mich raten. Bist Du Dir mit Beckenheimer einig geworden? Supi
Mir persönlich gefällt effekt-grau als Farbe am Besten am Outlander II und in Verbindung mit schwarzem Leder sollte das auch eine recht pflegeleichte Variante sein.

Die Leistungssteigerung läuft Dir ja nicht weg, kannst Du ja nächstes Jahr, wenn sich die Finanzen vom Kauf etwas erholt haben, immer noch machen lassen.

Winterreifen, sind da in Anbetracht des kommenden Winters sicherlich die bessere Investition.

Und viel kann man ja bei einem Instyle mit Navi ohnehin nicht mehr verbessern Supi

Viel Spass und viel Glück mit dem neuen Outi!

Heinz

Hallo Heinz,

Supi und vielen Dank, ich denke, den Spaß werden der Outi und ich schon haben.

Meine Favoritenfarbe wäre eigentlich, wenn die Wahl bestanden hätte, saharabeige gewesen, aber es stand schwarz, lagunasilber und effektgrau zur Auswahl und letztlich hat der Graue das Rennen gemacht, weil er mir schlicht am besten gefiel, von den Dreien - außerdem kommt das Silber gut raus und er sieht edel aus. Is schon schön. Außerdem gefiel er meiner mir angetrauten Farbauswahlassistentin am besten.

Stimmt, das Tuning kann noch warten....

Ich freu mich riesig auf ihn und das Beste ist, dass der Abholtag der zweite Tag meines 2 wöchigen Freiblocks ist, sodass ich damit auch direkt eine nette Tour zu einem Freund an die Flensburger Förde machen werde, damit der Outi sich an mich gewöhnen kann :-)

Gruss
Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 20:02

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 20:10

Zitat:
Outi-Struppi
Glückwunsch Stephan! Prost
Wirst sicher viel Spaß mit Deinem neuen Outi haben und hast die richtige Wahl getroffen.
Ach übrigens... der originale optionale Unterfahrschutz am Heck ist nicht aus Edelstahl, sondern aus silbernem Kunststoff. Ich habe das Teil auch gleich von Anfang an mit dran, weils für mienen Geschmack nett aussieht und zum vorderen Unterfahrschutz gut passt!

Oder hast Du da was anderes bekommen?

Grüßlies, Outi-Struppi Winke

Hallo Struppi,

Das sieht auch sehr gut aus, aber ich meinte die Schutzleiste auf der unteren Klappe. Sie ist aus Edelstahl. Übrigens Glückwunsch: Sehr feine Farbe!!! Supi

Wie Heinz schon schrieb - erst mal ein wenig von der Investition erholen und den Outi kennenlernen. Ich denke, dass es in einiger Zeit sicherlich mehrere Schmankerl für dieses Auto geben wird.... bin gespannt.

Die Wartezeit verkürze ich mir schon mal mit der Lektüre der Bedienungsaneitung...:-D :-(

Ebensolche Grüßlis zurück
Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 20:20

Vielen Dank Stephan! Dankeschön!

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Aber sie heißt "savana-beige" laut Mitsu, aber macht ja nix! Ich hatte vorher einige silber-Wägele und wollte mal was anderes, aber auch nicht gleich ganz dunkel. Da hat mir das beige sehr gut gefallen.

Ja stimmt, die Schutzleiste für die Heckklappe ist aus Edelstahl und sieht auch sehr edel aus. Allerdings auf Deinem effect-grauen Outi viel besser als auf meinem beigen, denn das Silber kommt auf dunklen Autos eben viel besser zu Geltung.

Dann viel Spaß bei Deiner ersten ausgiebigen Tour! Ich wünsche Dir dafür tolles Wetter! Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2007 09:16

Meinen Herzlichen und grüß mir Flensburg

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2007 09:53

Viel Spaß mit dem "Flitzer" und allzeit gute und sichere Fahrt!

Auto

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2007 17:41

Na dann, lass es krachen - viel SpaßSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: ICH HABS AUCH GEMACHT!:-D
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2007 20:44

Hey Stephan!

War heute nicht Dein großer Tag??? Auto
Wenn ja, wie war denn Deine erste gleich längere Tour damit?
Ich hoffe Du hattest viel Spa0 mit Deinem neuen Outi, falls Du ihr denn heute beim Händler abholen konntest!

Viele Grüße
Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. ICH KONNTE und HATTE SPAAAASS!!!POSPOS:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2007 23:01

Zitat:
Outi-Struppi
Hey Stephan!
War heute nicht Dein großer Tag??? Auto
Wenn ja, wie war denn Deine erste gleich längere Tour damit?
Ich hoffe Du hattest viel Spa0 mit Deinem neuen Outi, falls Du ihr denn heute beim Händler abholen konntest!

Viele Grüße
Outi-Struppi

Ja, ich habe ihn!!! :-D

Hier stehen wir, Jutta, Kimba und ich vor ihm, jungfräuliche 5 km!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41wx-8.jpg

Wir sind dann natürlich bei diesem Kaiserwetter sofort durch die Gegend gecruist.... Auto Fein!:-D kann ich nur sagen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41wx-9.jpg

Eine kleine Pause hier....

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41wx-a.jpg

....eine kleine Pause da.....

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41wx-b.jpg

Naja, mittlerweile sind die Photos ja immer die gleichen, aber trotzdem hier nochmal von hinten....:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41wx-c.jpg

War ein toller Tag!! 9.00 pünktlich zu unserem "Freundlichen" und während der Kaffee durchlief, schon mal tanken fahren und ein erstes Gefühl erhaschen... Zurück und den Papierkram erledigen. Dann noch ein paar Photos ( Jörg und Martina - nochmal danke!), eine Verabredung für ein Bierchen in Kaiserswerth und dann gings los!!!

Erstmal über die Autobahn nach Hause, den ollen Golf abstellen... (Jutta weint schon, weil sie den jetzt "auftragen" muss... :-D ). Auf der Fahrt nach Düsseldorf stellt sich schon das erste Hochgefühl ein.... Schön "hier oben".... , Sonne scheint, Schiebedach auf, Tempomat rein, ne schöne CD rein und laufen lassen... so habe ich es mir vorgestellt. Trotz 193cm Körpergröße finde ich eine gemütliche Position.... Jutta tuckert mit Hund hinterher...

Golf abgestellt, noch schnell was erledigen, Auto den Eltern zeigen und dann ab auf die Landstraße.....

18.00 und 210km weiter, Fazit: 6,5L zeigt der BC. Ok, behutsames Cruisen, ein bischen Stadt und 90km davon Autobahn...

Nein, ich bereue es nicht. Wenn das Autochen die nächsten Jahre weiter so schön vor sich hin schnurrt, bin ich zufrieden.

Nur Kimba ist von unserer Wahl des Fahrzeug gar nicht angetan... Die Dame verweigert den Hüpfer ins Heck... Ok, da müssen zu Beginn ein paar Leckerchen Hilfe leisten. Vielleicht gefällt ihr ja auch die privacy Verglasung nicht? Sehr viel höher als die Golf Ladefläche ist die des Outlanders auch nicht... Mhhmm, na aller Anfang ist schwer.

WAR EIN TOLLER ERSTER OUTI-TAG!!!

Morgen gehts nach dem Frühstück ab an den Niederrhein!!!!

Lieben Gruß
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.07 23:13.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: ICH KONNTE und HATTE SPAAAASS!!!POSPOS:-D
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2007 23:08

SUPER!! Supi Supi

Freut mich SEHR!!!

Wünsche Euch noch VIELE schöne und vor allem unfallfreie Kilometer!!! - allzeit gute Fahrt!

Auto

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 46
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!