Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


palmzi

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: palmzi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 07:45

Zunächst begrüsse ich alle als newbie in diesem Forum.
Ich konvertierte vom Franzosenblech Scenic RX4 zur Reisschüssel Outlander.
Erster Eindruck alles o.k. Der Franzose war punkto Federungskomfort angenehmer, auch die Sitzposition war höher. Bezüglich Verbrauch hoffe ich auf eine Verbesserung, der Scenic war ein sogenannter Schluckspecht ( 11L Diesel)
Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 12:52

Hallo palmzi,

dann erstmal WELCOME to the club!

du bist mir einen Schritt voraus - du hast ihn schon - ich warte noch.... also bin ich auch noch ein Frischling hier.

bei den Durchschnittsverbräuchen, die ich hier so gelesen habe, wirst du dich defintiv freuen, denn soweit ich weiß kannst du beim Outlander nur bei absoluter Kurzstreckennutzung auf zweistellige Verbräuche kommen.

Viel Spaß .... ich muss mich noch 11 Tage gedulden...

Grüße aus Düsseldorf
Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Roy35

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: Roy35  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 18:24

Duessel hat sogar noch einen besonderen Tipp: Man kann ihn auch schieben!
(auch Späßle g´macht) :-)

Ich habe ihn jetzt fast eine Woche und bin auch begeistert. Vom Design gefällt mir zur Zeit fast kein anderes Auto besser. Heute war ich das erste Mal tanken. 7,8l, da war auch alles dabei, Kurzstrecken (4km), Autobahn, Landstraße und viel Stadtverkehr.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 20:16

Zitat:
Roy35
Duessel hat sogar noch einen besonderen Tipp: Man kann ihn auch schieben!
(auch Späßle g´macht) :-)

Cool

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2007 21:52

Zitat:
HottosCapottos
Ja, ist Ralliart, mit Einbau und Eintragung und allem pipapo.
Die Versiegelung soll ca 1 Jahr bzw. 20000 km halten, danach wieder erneuern. Dazu gabs ein Fläschchen mit Zusatz für das Waschwasser - danach nur mit Microfasertuch abreiben.
Waschanlage geht auch (mit Bauchschmerzen - wenn, dann vorzugsweise eine textile (Mr.Wash, Cleanstar, Cleancar etc.)).

Hallo HottosCapottos,

ich möchte meine Frage wiederholen:

war das ein Freundschaftspreis für den Chip? Ich würde mir für 750 EUR auch sofort den Chip einbaueh lassen. Könntest Du die Telefonnummer vom Händler geben?

Danke.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2007 21:57

War kein Freundschaftspreis, denke ich. Ich kannte den Händler vorher garnicht. Bin ja von Audi umgestiegen. Vielleicht deshalb so günstig?
Schick dir die Nummer per PN, ok?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2007 08:23

OK, Vielen Danke, dann werde ich mit ihm Kontakt aufnehmen. Bei uns kostet der Chip 1100!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2007 13:49

na dann willkommen im club!!!!!!!!!!!!Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 23:13

Und, hat es geklappt?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Ich hab ihn auch!
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 05:47

Hallo,

leider nein:-( 1100 wollten sie dafür. Hast Du dort gekauft? vielleicht deswegen war der Preis so.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 108
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!