Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2007 12:51

Die Tage scheinen in letzter Zeit nicht zu vergehen...

Bisher hat mir mein Händler noch keinen Liefertermin bestätigt. Vor rund drei Wochen habe ich alles unterschrieben. Mein Outi war auch bereits auf dem Schiff, das hat mein Freundlicher im Computer gesehen. Die Fahrgestellnummer habe ich auch schon.

Der ungefähre Liefertermin ist so Mitte/Ende November, hat er bei dem Gespräch gesagt.

Jetzt habe ich den neuen Pressebericht gelesen und werde immer ungeduldiger ;-)

Ich habe ja den neuen Benziner bestellt, da ich nicht mehr so viel fahren muss. Jedoch lese ich unterschiedliche Meinungen zu dem neuen 2.4 MIVEC. Die meisten Berichte gehen in die Richtung, dass der Motor zäh und kraftlos sei, es muss viel geschaltet werden... :-(

Vielleicht könnten mir die Besitzer vom Outi I, was zu Fahreindrücken Ihrer Benziner schreiben. Rein von den Angaben zu den Fahrleistungen, scheint er doch recht flott unterwegs zu sein :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2007 13:18

hallo,
also ich habe denn 2,4 im 1er dakar, und bin mit den fahrleistungen durchaus zufrieden. er braucht drehzahl, und kommt denn aber gut aus der hose. o-100 um die 10 sek, vollkommen ausreichend.

wobei die gefühlte zeit beim voll ausbeschleunigen einem wesentlich kürzer vorkommt. keinen schimmer ob es den abderen 2,4er hier auch so vorkommt.
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2007 19:28

...........schließe mich Buttje an.
Auch mein Dakar ist flott unterwegs. :-D
So ab 3.000 U/min. geht es schon zügig ab mit der Beschleunigung.
Kann meinen allerdings nicht oft mit Vollgas fahren, da ich viel Stadtverkehr fahre.
Aber auf der Bahn hatte ich ihn schon mal kurzzeitig lt. Tacho bei 210 Km/h.
Bin mit den Leistungen auch voll zufrieden.Ja

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bruce

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: Bruce  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2007 17:53

Mein im April bestellter Outi II 2.4 Instyle ist diesen Montag hier in der Schweiz beim Händler angekommen. Sieht super aus. Hat zusätzlich in der Grundausstattung Regensensor, Parktronik und elektronische Rückfahrhilfe mit dabei. Fahren werde ich Ihn ab Dienstag nächster Woche.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2007 17:56

... na dann freuen wir uns alle auf die ersten Bilder von Deinem Schmuckstück!

Grüßlies
Outi-Struppi

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tristan75

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: tristan75  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 13:31

Servus, sollte der neue Instyle net Rückfahrkamera haben, und dazu das große Navi mit Festplatte ? Und dadurch die Sensoren ersetzen ? Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: Warte auf meinen Outi und der Pressebericht "SPRINT 03/2007"
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 13:38

Hallo, da habe ich in diesem Beitrag garnichts von erwähnt!?[gruebel]

Aber Du hast recht und ich bekomme Ende November meinen 2.4 Intense.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!