|
|
|
KEINE Antwort von Mitsubishi
geschrieben von: Eatchen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2007 14:14 Grummel
hab ja mein Leid mit den hinteren Gurten nun 2 mal per MAil auf der Seite von Mitsubishi losgeschickt..und BEIDE mal sind komplett ignoriert worden. MUSS man das per normaler Post machen doer was??? WOZU dann bitte diese Formular: "anregungen und Kritik"!?!?!?! Was fürn mieser service... Grummelnde Grüße Eatchen |
|
Re: KEINE Antwort von Mitsubishi
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2007 14:18 Zitat: Soweit ich weiß, wurden die meisten innerhalb von 2 Tagen durch einen Service-Techniker von Mitsubishi telefonisch kontaktiert. Komisch, hast du deine Telefonnummer angegeben? |
|
Re: KEINE Antwort von Mitsubishi
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2007 14:21 Also ich musste meine Mail wegen dem Radio auch zweimal hinschicken bis ich eine Antwort bekam. Habe folgenden Link genommen:[www.mitsubishi-motors.de] |
|
|