Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Hans

Beiträge: 13355

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 10:43

Ich habe keine Erfahrung mit dem Unterbodenschutz.
Ich fahre auch nicht ins Gelände. Die Feldwege die ich befahre komme ich ohne so etwas aus.
Ab und an lasse ich in der Waschstrasse den Unterboden waschen, das reicht bei mir.

Ich habe aber mal gehört, daß man die Teile immer wieder mal entfernen soll, weil sich dort sehr viel Schmutz ansammelt. Die Aussage ist aber von Jemandem der wirklich ins Gelände fährt.

Wie sich das bei einem "Noramlo" verhält kann ich Dir nicht sagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 11:32

Danke für die Rückmeldung! Mit anderen Worten bei 99% Fahrt auf normalen gerteerten Straßen ist so ein zusätzlicher Schutz nicht notwendig, um Verschmutzung vorzubeugen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13355

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 13:17

Genau JaSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 13:29

Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3128

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 19:49

Frag ich mich welche Ausführung du hast. Bei mir ist von Haus aus eine Kunststoffabdeckung drunter. Die schütz den Motorraum. Ist Orginal schon drunter gewesen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger

Versorger der Nation und leider nur " Outie-Freundlicher " LKW-Fahrer Dienstwagen : DAF XF 460
Mit Sportgrill im Outie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2018 07:42

@Scania keine Ahnung [gruebel] Also den ganz "normalen" Instyle, deutsches Modell.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4578

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2018 10:01

@Outineuling

mach mal bitte ein Photo von deinem Unterboden[frag]So ist es einfacher zusagen ob etwas fehltProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Beführworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2018 14:49

Alles klar! Ich werde sehen, dass ich das heute mache :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: Kennt jemand den Hersteller dieses Zubehörs?Anhang.
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2018 10:32

Sohier das Bild! Sieht alles okay aus, wie ich finde.

20180704_163904.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!