Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Bulpi04

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Und er kommt doch !
geschrieben von: Bulpi04  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2007 19:36

Mahlzeit Buschbad;-)

ja da sind wir scheinbar im Rahmen - ich habe meinen - mittlerweile alten - Instyle 2.0 TDI Ende April des Jahres bestellt. Ich weiss ja nicht, wie lange dieser noch produziert wurde - aber wie hier schon erwähnt, bei dem Preis von brutto 397,- Euro inkl. Fairbag Plus nehme ich gerne auch noch das Auslaufmodell in Kauf.

Aber es stellt sich natürlich die Frage, wie lange noch ein 2.0 Instyle als bestellter Neuwagen ausgeliefert wird???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Er kommt doch !
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 09:20

Hallo Leute,

habe nun meinen Liefertermin für meinen Outlander 2.2 Intense für die Kw.14-16 2008 bestätigt bekommen. Ist eine lange Zeit ,das Bestelldatum war der 30.10.2007.
Preis von Sixt 311,80 Euro brutto ohne Anzahlung per Monat.
Vergleichbarer Preis von einem "freundlichen" 458,00 Euro brutto. Ganz zu schweigen von dem was Citroen und Peugot haben wollen.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Er kommt doch !
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 15:03

Zitat:
Buschbad
Hallo Leute,
habe nun meinen Liefertermin für meinen Outlander 2.2 Intense für die Kw.14-16 2008 bestätigt bekommen. Ist eine lange Zeit ,das Bestelldatum war der 30.10.2007.
Preis von Sixt 311,80 Euro brutto ohne Anzahlung per Monat.
Vergleichbarer Preis von einem "freundlichen" 458,00 Euro brutto. Ganz zu schweigen von dem was Citroen und Peugot haben wollen.

Gruss Ralf


DAS IST JA MITTE APRIL!!! Oh Gott..... Wie können wir dich denn da bei Laune halten??? :-D

Andere Frage: Sind denn Leasingverträge sooo transparent, dass du die überhaupt richtig vergleichen kannst?? Meiner läuft ja auch über mein Geschäft, aber irgendwie habe ich mich nicht ans Leasing gewagt sondern ihn konventionell erworben...

Ich habe nicht richtig durchgeblickt bei den Verträgen, geschweige denn, sie vergleichen zu können....

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Er kommt doch !
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 16:13

Hallo Düssel,

also die Verträge habe ich alle gut vergleichen können ,allerdings ist der Leasingvertrag von Sixt sogar als Km Leasing und nicht als Restwertvertrag wie bei den "freundlichen" Händlern. Alles in allem spare ich dadurch jeden Monat ca.140-160 Euro. Naja bis April muss ich dann eben noch V70 fahren ,is ja auch ganz bequem*g.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2007 17:14

Hallo

habe das unschlagbare Angebot von Sixt angenommen Modell Intense , meine Frage sind 24 Wochen Lieferzeit realistisch oder geht es auch kürzer.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bulpi04

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Bulpi04  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2007 09:57

Wie schon woanders hier beschrieben, ich warte seit Mitte April auf den damals bestellten Instyle, letzte Info, das Auto komme Ende November - unverbindlich! Sixt bestellt die Autos über einen Händler, dieser liefert an Sixt und Sixt liefert an die Station in der nähe des Wohnortes. Allein die Lieferung vom Händler zur Station dauert scheinbar fast drei Wochen...

Die Preise bei Sixt sind dafür hinsichtlich der Outlander Modelle wirklich sehr günstig, mal sehen wie der Rest mit der Abwicklung dann so wird.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2007 12:18

Das Angebot bei Sixt war unschlagbar im Geschäftskundenleasing deshalb habe ich sofort einen Vertrag abgeschlossen und spare dadurch weit über 100,00 Euro per Monat zum Händler um die Ecke.Da ich den Wagen erst Ende Februar brauche scheint es mir ein gutes Geschäft zu sein. Daher nur meine Frage ob 24 Wochen realistisch sind.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fliesi

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Fliesi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2007 14:29

ich habe meinen im april bestellt, und mit viel glück kommt er anfang dezember :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2007 07:51

da der Outi II mit dem 2,2 PSA Motor erst ab November 2007 lieferbar ist denke ich kann ich mit dem Angebot gut Leben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2007 17:19

mal nach oben schubst *g

Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 09:22

Hallo Leute,

nun nochmal *g

habe nun meinen Liefertermin für meinen Outlander 2.2 Intense für die Kw.14-16 2008 bestätigt bekommen. Ist eine lange Zeit ,das Bestelldatum war der 30.10.2007.
Preis von Sixt 311,80 Euro brutto ohne Anzahlung per Monat.
Vergleichbarer Preis von einem "freundlichen" 458,00 Euro brutto. Ganz zu schweigen von dem was Citroen und Peugot haben wollen.

Gruss Ralf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.07 09:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 12:47

Der Preis ist spitze, aber wenn ich mir ein Auto kaufe, lease oder finanziere will ich es gleich haben, alles was über 14Tage Wartezeit ist sollen sie behalten.
Ich bin auch durchaus bereit Kompromisse einzugehen z.b. Farbe egal, aber warten neinnein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


husky

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: husky  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 15:00

Hallo Buschbad, das ist eine Ewigkeit. Beim Autokauf Lieferzeiten über 6-8 Wo.( ev.10) sind unzumutbar. Bei dir sind es ca.25 Wo wenn es keine weitere Verzögerungen auftretten. Die Auslieferungskosten smälern zusätzlich den Preisvorteil, also mutig,mutig...
Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Lieferzeit Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 16:16

Hallo

Alles in allem spare ich dadurch jeden Monat ca.140-160 Euro und das auf 48 Monate zum "freundlichen". Naja bis April muss ich dann eben noch V70 fahren ,is ja auch ganz bequem*g.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Outlander II 2.2 Intense bei Sixt-Leasing
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 16:17

Hallo ,

also die Verträge habe ich alle gut vergleichen können ,allerdings ist der Leasingvertrag von Sixt sogar als Km Leasing und nicht als Restwertvertrag wie bei den "freundlichen" Händlern. Alles in allem spare ich dadurch jeden Monat ca.140-160 Euro. Naja bis April muss ich dann eben noch V70 fahren ,is ja auch ganz bequem*g.

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Aus und vorbei???
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 17:52

Hallo Jungs,

da es hier um ein und das selbe Thema geht, habe ich die beiden Beiträge Six-Leasing und Lieferzeit Sixt miteinander verschmolzen.

Ich hoffe das ist Euch recht, dann braucht Ihr nicht immer doppelte Antworten zu schreibenJa

Hans



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.07 18:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Aus und vorbei???
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 18:03

HansPOS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Residuum

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Aus und vorbei???
geschrieben von: Residuum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 19:14

Zum Thema Leasing:
bin bisher privat und geschäftlich (im wahrsten Sinne des Wortes) gut gefahren Supi

Um einen Überblick über die Kosten zu bekommen, habe ich mir verschiedene Angebote eingeholt (fahre bisher einen Peugeot 407SW FAP 135 Platinum).
Hier mal meine Tabelle:

http://www.h-g-computer.de/dump/leasing.jpg

Wie man sieht, lohnt sich das Warten bei sixt schon... Supi
Die Tabelle ist etwas verfälscht, da bei sixt zwar rund 1500,- Euro Überführung, Zulassung etc. dazukommen, dafür hab ich aber bei dem Preis bereits Wartung/Verschleiß und FairBag drinnen.
Bei dem "günstigen" CX-7 Angebot kämen aber noch ein paar Extras dazu und vor allem: die wollen für Zubehör wie Einparkhilfe, Einstiegsleisten etc. noch Einbaukosten, da nicht ab Werk. Da käme dann die Einparkhilfe 100% teurer HOT


Beim Mazda hat mich der Verbrauch abgeschreckt (im Mazda-Forum) reden sie von so um die 14 l/100km ...
Beim C-Crosser/4007 ist halt so ne Sache: 8-9 Monate Wartezeit und rund 10% Preisnachlass...
Da wäre dann sogar der Audi Q7 günstiger gewesen :-D

Gruß
Residuum



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.07 19:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bulpi04

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Aus und vorbei???
geschrieben von: Bulpi04  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 20:56

Hallo Allerseits,

ich habe mal ein wenig mit meiner wirklich netten Therapeutin bei Sixt unterhalten und mal ein wenig gebohrt, was da eigentlich wirklich so los ist. Sixt hat einen Vertrag mit Deutschland grösstem Vertragshändler über die Lieferung der PKWs. Besagter Händler scheint in irgendeiner Weise völlig verkalkuliert zu haben und spielt tatsächlich zur Zeit gegenüber SIXT besagten "Toten Mann" - daher hat Sixt auch alles aus dem Programm genommen. Der Run auf den Outi war wegen der Preis wohl heftiger als erwartet - der Händler hat sich da wohl übernommen. Mitshbishi Deutschland ist von Sixt in´s Boot geholt worden. Mein nun neuer Liefertermin Mitte Dezember kommt von der Zentrale - bin mal gespannt, ob´s was wird. Irgendwann dürften ja auch kein 2.0er Instyle verfügbar sein. Eins kann ich aber wirklich sagen, Sixt verhält sich mir gegenüber sehr fair, mittlerweile habe ich aufgrund der vertraglich festgelegten gegenseitigen Ansprüche einen Mietwagen zum Preis meiner Leasingrate.

Ach so, ich möchte hier noch eins klarstellen: Ich weiss, das dies hier kein Forum für Leasingverträge oder eine Werbeplattform für Sixt ist, denke aber, dass alle, die sich diese Seite aufrufen auch an solchen Dingen interessiert sind - hoffe ichDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Sixt Leasing und Mitsubishi - Aus und vorbei???
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2007 08:12

Hallo und guten Morgen,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge,wie Bulpi04 schon erwähnte,soll das keine Werbung für Leasingverträge der Firma Sixt sein. Man kann nur anmerken ,das auf Grund des (Händlerdebakels) ,sich Sixt völlig korrekt verhalten hat und seinen Verplichtungen nachkommen wird. Die Lieferzeit störte mich anfangs auch ,aber bei dem Preis denke ich ist es ok.Ein C-Crosser/4007 hat ja auch 6-8 Mon Wartezeit und ich sollte beim Geschäftsleasing über 500,00 Euro hinlegen.

RalfHOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 26
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!