Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Andy

Beiträge: 51

Normaler Beitrag. auch mich hat der Outlandervirus erwischt
geschrieben von: Andy  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2007 23:54

Ja, bin seit mehr als einer Woche stolzer Besitzer eines Outlanders II - Jahresfahrzeug mit 11.000 km, Erstzulassung 04/2007. Ich komme aus Österreich und hab schon einige Zeit die Beiträge in diesem Forum verfolgt - sind sehr informativ und hilfreich - kann nur gratulieren.

Der Outlander hat mich sofort begeistert - alleine seine Optik hat mich in den Bann gezogen, keine Übertriebene Geländewagenoptik, sondern sportlich und schnittig und genau das richtige für unseren Vierbeiner, der sich darin so richtig wohl fühlt.

Zu den "Startschwierigkeiten", die hier berichtet wurden, kann ich noch nicht viel sagen - lediglich das Windgeräusch beim linken Spiegel kann ich bestätigen und wird beim nächsten Werkstattbesuch behoben, wo auch das Problem mit der Fernbedienung korrigiert wird - lt. Händler verliert er nach einiger Zeit, wenn der Wagen nicht gefahren wird, das Gedächnis und man kann ihn nur mehr mit Schlüssel öffnen. Ist bis jetzt bei mir noch nicht aufgetreten - gut fahre auch täglich und es macht unheimlich Spaß.

Zu dem Vorwurf, dass die Ausstattung nicht ganz angepasst wäre - ich bin vorher einen Volvo S60 gefahren - klar sind manche Dinge etwas hochwertiger, aber trotzdem fehlt mir nichts im Outlander und das Preis/Leistungsverhältnis stellt ohnehin alles in den Schatten.
Die Probleme, die ich mit dem Volvo hatte, da sehen die kleinen Wehwechen des Outlanders wie Kleinkramm aus.
Ich bin mittlerweile von der Qualität von Mitsubishi überzeugt, meine Frau fährt einen 14 Jahre alten Colt, der seinerzeit quasi als Baufahrzeug beim Hausbau (Anhängerbetrieb usw.) herhalten musste und ich kann nur sagen - er läuft und läuft und läuft. Vielleicht etwas höherer Ölverbrauch, aber mit 152.000 km z.B. noch immer die erste Kupplung.

Hoffe, dass ich mit dem Outlander auch so viel Glück habe und wünsche euch allen gute Fahrt und viel Freude mit dem Outlander.

BG AndYWinke

P.S.: Fotos folgen noch, nur dzt. ist das Wetter so saumässig, dass er sich nicht gerade im besten Kleid zeigen kann

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: auch mich hat der Outlandervirus erwischt
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2007 00:52

dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem outi und willkommen im forum, auf das er dir genauso viel freude bereitet wie meiner.
mit freundlichem helau madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: auch mich hat der Outlandervirus erwischt
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2007 10:12

Herzlich Willkommen, Andy!

Gruß nach Austria!
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: auch mich hat der Outlandervirus erwischt
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2007 22:22

Da schließ ich mich schnell mal an! Weiterhin viel Spaß mit deinem "Baby".

Die Krankheit "Outismus sympathicus" ist übrigens nur durch viel Fahren in den Griff zu bekommen!AutoAutoAuto

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: auch mich hat der Outlandervirus erwischt
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 07:04

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 166
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!