Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: RückSICHT ist besser! POSTeil3
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2008 09:01

Hallo froscher,

also ich muss sagen, das haste toll gemacht! Die Ausführung ebenso wie nun hier die Beschreibung! Respekt! Supi

Für die ausführliche Beschreibung danke ich dir! Supi

Nun, wo ich sehen konnte, wieviel Aufwand das doch ist, bin ich froh, die originale Kamera bestellt zu haben.
Ich glaube, ich hätte mich nicht überwinden können, meinem nagelneuen Outi mit einem 13mm Bohrer zu Leibe zu rücken.staun
Alleine daran wäre das wohl gescheitert. nein

Trotzdem freut es mich, dass du meinen Tipp beachtet hast und ich dir damit helfen konnte.

@ marc: Wäre schön, wenn du das in den Self-Made Bereich stellen könntest. Danke.

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: RückSICHT ist besser! POSTeil2
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2016 20:03

Zitat:
froscher

Anschließend die Kunststoffblende zwischen den Rücklichtern entfernen, ist von innen mit 4 Schrauben (2Schrauben am Griff und 2Muttern neben der Nummernschildbeleuchtung) und einigen Clips befestigt.


DAS ist die rund 8 Jahre alte Info, die ich gerade gesucht habe! Besten (und späten) Dank @froscher!

Ich habe vor, am WE eine Kamera in den Steg links neben dem Klappenöffner zu setzen und dazu muss die Blende freilich ab.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 48
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!