Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Bulpi04

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. ;-)So, jetzt hab ich ihn doch noch bekommen
geschrieben von: Bulpi04  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2008 00:05

Ja, war ja der mit dem Sixt Leasing. Es gibt doch noch wunder, seit einer Woche fahre ich auch einen Outlander.
War in den letzten Monaten ja oft hier, habe viel negatives gelsen - auch positives... Jetzt, wo ich ihn fahre - bin kein Autofreak und habe auch kein Foto von meinem Auto auf dem Schreibtisch stehen - boar, Autofahren kann ja echt Spass machenAuto 500 km in einer Woche. Bin sehr positiv überrascht. Bisher kann ich nichts von dem negativen, was hier so geschrieben wurde bestätigen. Habe noch kein Motorupdate machen lassen (ist ja noch der 2.0er TDI) Hatte vorher einen Ford Mondeo mit 130 PS, musste mich überhaupt nicht beim Anfahren umstellen... Vielleicht bin ich ja schon "geupdatet?!" Musikanlage: Superklang, könnte NOCH lauter sein, aber man kann über alles meckern. Klimaanlage: Keine Probleme festgestellt. Weder gefrohren noch geschwitzt. Bluetooth, ok, da hatte ich das Problem - mein ich hier auch schon mal gelesen zu haben, dass ich bei langen Handynummern, ne null zuviel angesagt bekomme. Da ich noch kein Handbuch für die "Kiste" habe - lag eins vom Colt bei - muss ich dies erst mal alles nachlesen. Bin auf jeden Fall total glücklich:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: ;-)So, jetzt hab ich ihn doch noch bekommen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2008 07:03

Hallo Bulpi04

nun wirst auch Du sehen, daß Du Dich der Faszination Outlander nicht entziehen kannst:-D:-D

Und Prima, daß das mit dem Leasing noch geklappt hatSupi

Jetzt wirds Zeit, daß Du uns ein paar Bilder schickst:-D Wir wollen Deinen Outi auf jeden Fall sehen.

Hans

PS: Ich habe auch kein Bild von meinem Outi auf dem Schreibtisch stehen, aber als Bildschirmhintergrund:-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buschbad

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: ;-)So, jetzt hab ich ihn doch noch bekommen
geschrieben von: Buschbad - Outlander 2,2 Instyle 177 PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2008 07:57

Glückwunsch zu Deiner Wahl,

habe auch bei Sixt Leasing einen 2.2 Intense bestellt muss aber noch bis April warten
aber bei dem Preisvorteil zum "freundlichen" ist es zu verschmerzenl .

Gruss Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär
Gäste: 82
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!