Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 18:43

...heissa , dann ist Outi-Tag !!!!

Auch wenn´s Euch jetzt nerven sollte , aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-D:-D:-D !


Der 18. Februar ist also mein Datum des Jahres...., ich kann´s kaum erwarten und erbitte mir in der Zwischenzeit noch viele schöne neue Outi- Bilder von unserer Kieler Sprotte mit seinem schönen Blauen Winke !

Ahoi und Gruß aus Hannover, Steini96 !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 19:21

Ha :-D Das nervt nicht !!! Das Gefühl kenne ich noch zu gut !!!!

Na die paar Tage sind schnell um Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 19:29

Zitat:
Steini96
...heissa , dann ist Outi-Tag !!!!
Auch wenn´s Euch jetzt nerven sollte , aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-D:-D:-D !


Der 18. Februar ist also mein Datum des Jahres...., ich kann´s kaum erwarten und erbitte mir in der Zwischenzeit noch viele schöne neue Outi- Bilder von unserer Kieler Sprotte mit seinem schönen Blauen Winke !

Ahoi und Gruß aus Hannover, Steini96 !!!


:-D 3 Tage später,wird meiner schon 1 Jahr HOT:-D

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 22:46

Zitat:
Steini96
...heissa , dann ist Outi-Tag !!!!
Auch wenn´s Euch jetzt nerven sollte , aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-D:-D:-D !


Der 18. Februar ist also mein Datum des Jahres...., ich kann´s kaum erwarten und erbitte mir in der Zwischenzeit noch viele schöne neue Outi- Bilder von unserer Kieler Sprotte mit seinem schönen Blauen Winke !

Ahoi und Gruß aus Hannover, Steini96 !!!

Die Bilder sollste haben. Sobald das Wetter etwas besser wird, gibts neue Fotos. Mit wurde hier auch die Wartezeit verkürzt, nun bin ich dran. Supi

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigstrolch

Beiträge: 496

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: bigstrolch - Outlander 2.2 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 07:19

@Steini96: Na, da haben wir ja was gemeinsam!!! Ich krieg meinen auch am 18.2.!!!
Meiner steht aber seit Freitag schon beim Händler in der Halle - nein, ich fahr nicht jeden Abend vorbei und leuchte mit der Taschenlampe rein, um ihn mir anzuschauen - obwohl......heute Abend hätt ich Zeit......hm, vielleicht besuch ich ihn........:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 11:33

Hallo Strolch Winke !

Dann sind wir ja im warsten Sinne des Wortes "Leidengenossen" , denn meiner wird auch in den nächsten Tagen beim Händler angeliefert.

Werde auch mal am Sonntag heimlich um den Hof schleichen :-D !

Man kommt sich vor wie ein Hund , dem die ganze Zeit eine schöne saftige Bockwurst vor die Nase gehalten wird und immer wenn man zubeissen will , wird Sie weggezogen und jemand mach so : nein !

Klingt als ob Du auch auf die "Tageszulassungsvariante" gesetzt hast, oder ?

Gruß aus Hannover , Steini96

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigstrolch

Beiträge: 496

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: bigstrolch - Outlander 2.2 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 13:24

Nein, ich habe Anfang Dezember einen neuen geordert, der in der KW 6 geliefert werden sollte, unerwarteterweise aber bereits letzten Freitag beim Händler eintraf. Da ich am Montag zufällig dort war (wegen einer anderen Sache), hat man mich gleich in die Werkstatt geführt und mir gesagt, dass der da auf der Hebebühne der meinige sei (die waren gerade dabei, die Standheizung einzubauen, welche ich geordert habe).
Naja, ich war etwas überrascht in dieser unerwarteten Situation und hab mir nur kurz die ganzen Teile angeschaut, die der Mechaniker da auf dem Tisch ausgebreitet hatte, aus denen mal eine Standheizung werden sollte und hab noch kurz geguckt, welche Reifen (Bridgestone Sommer) drauf sind, dann war ich auch schon wieder weg. Fünf Minuten später hab ich mich dann geärgert, warum ich IHN nicht genauer angeschaut hatte.........HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 13:29

Zitat:
bigstrolch
Nein, ich habe Anfang Dezember einen neuen geordert, der in der KW 6 geliefert werden sollte, unerwarteterweise aber bereits letzten Freitag beim Händler eintraf. Da ich am Montag zufällig dort war (wegen einer anderen Sache), hat man mich gleich in die Werkstatt geführt und mir gesagt, dass der da auf der Hebebühne der meinige sei (die waren gerade dabei, die Standheizung einzubauen, welche ich geordert habe).
Naja, ich war etwas überrascht in dieser unerwarteten Situation und hab mir nur kurz die ganzen Teile angeschaut, die der Mechaniker da auf dem Tisch ausgebreitet hatte, aus denen mal eine Standheizung werden sollte und hab noch kurz geguckt, welche Reifen (Bridgestone Sommer) drauf sind, dann war ich auch schon wieder weg. Fünf Minuten später hab ich mich dann geärgert, warum ich IHN nicht genauer angeschaut hatte.........HOT

fahr doch einfach wieder hin und guck nochmal genauer. Ich hab mich anrufen lassen, sobald er auf dem Hof stand, bin dann hin und habe erstmal ausgibigst geguckt, während der Mechaniker noch am schrauben war. Supi
Die Freundlichen kennen das sicher und haben Verständnis.

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigstrolch

Beiträge: 496

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: bigstrolch - Outlander 2.2 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 16:06

Freitag fahr ich nochmal vorbei.......will schon mal das Handbuch abholen und mich einlesen.....und dabei ein bischen den Outi anschauen....:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 17:04

Zitat:
bigstrolch
Freitag fahr ich nochmal vorbei.......will schon mal das Handbuch abholen und mich einlesen.....und dabei ein bischen den Outi anschauen....:-D


Is´schon spaßig, wie wir uns alle ähneln.... :-D

Als ich damals meine BMW Adventure bekam, war ich auch auf dem Hof, aber sie stand verpackt in einer Holzkiste... Bäh.... und man konnte nichts sehen....:-(

Da wars beim Outlander schon besser - der stand schon strahlend poliert in der Verkaufshalle...

Viel Spaß schon mal euch beiden... Und die Vorfreude ist doch was Tolles...

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 17:22

...18....nur noch 18 Tage HOT !!!

Seitdem ich diesen Treat eröffnet habe, sind schon 10% der Wegstrecke hinter uns gebracht.....:-DJa !!!

PS: ....man, haben wir einen an der Waffel......:-D:-D:-D !!!


Steini96

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 18:44

Neee Steini96, Du leidest, wie fast alle hier an OutismusJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 19:11

...na super, erst die beiden Bandscheibenvorfälle und jetzt auch noch sowas :-D...!


Steini96

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 19:49

Zitat:
Steini96
...18....nur noch 18 Tage HOT !!!
Seitdem ich diesen Treat eröffnet habe, sind schon 10% der Wegstrecke hinter uns gebracht.....:-DJa !!!

PS: ....man, haben wir einen an der Waffel......:-D:-D:-D !!!


Steini96

Nix Waffel, is doch voll normal, ey! :-DHOT

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 19:50

Zitat:
Steini96
...na super, erst die beiden Bandscheibenvorfälle und jetzt auch noch sowas :-D...!

Steini96

Das Problem dabei: Die Bandscheibenvorfälle kann man behandeln... Outi auf Rezept gibts leider noch nicht! :-D

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 19:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigstrolch

Beiträge: 496

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: bigstrolch - Outlander 2.2 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 19:08

...so, die Anleitung hab ich mir heute geholt und hab sie schon halb durch:-D

@Steini: Wir haben scheinbar neben der gleichen "Wartezeit" noch was gemeinsam......zwei Bandscheibenvorfälle wurden auch mir kürzlich diagnostiziert....Prost....oder hab ich da jetzt was falsches in deinen letzten Post hineininterpretiert?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 20:50

Winke bigstrolch !

Lass mich raten: wars bei Dir auch LWS 4/5 und S1 ?

Ja, haste richtig verstanden. Mich hat´s innerhalb der letzen 2 Jahre 2 mal erwischt, wobei ich mich grad noch vom heftigen zweiten erhole. War jetzt seit dem 01.10.07 arbeitsunfähig (so lange wie in 20 Berufsjahren zusammengerechnet nicht) und habe gestern mit der stundenweise Wiedereingleiderung begonnen. Bin jetzt aber auch ziemlich platt und muss mir immer noch Tabletten reinwerfen. Habe mir vorhin erst einmal ein paar MBT Schuhe (230 Euro staun !) gekauft in der Hoffnung, dass mich das noch ein wenig nach vorne bringt, nachdem ich jetzt KG,Reha und den ganzen Mist hinter mir habe.

Auf der anderen Seite war der Bandscheibenvorfall natürlich auch ein "guter Vorwand" gegenüber meiner Frau für den Kauf des Outi (Du weisst schon : Sitzposition, kein tiefes Einsteigen mehr etc. :-D , dachte mir : "wenn nicht jetzt, wann dann...;-) ).

Hat se natürlich durchschaut, aber da Sie auch seit einem Jahr "outifiziert" Auto ist, wars dann doch ein leichtes......


Von welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn ?

Gruß aus dem stürmischen Hannover (@Kielwilli : "na, ist Dein Blauer schon nach Rügen rübergeblasen worden :-D ? , oder warum gibt´s keine New´s :-) )

Steini96


PS: nur noch 17 Tage....!!!!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


flyinghorse

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: flyinghorse  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 21:00

Willkommen im Club, bei mir isses auch L5/S1. Deswegen ist wollte ich die hohe Sitzposition wie bei meinem Vorgänger (Galaxy) auch nicht missen. Und da ich öftermal mit Pferdehänger unterwegs bin und auch häufig über die Koppeln fahre, kam mir der Outlander gerade recht.Ja

PS: Ich wäre mal an Deinen Erfahrungen mit den MBT interessiert....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2008 00:28

Zitat:
(@Kielwilli : "na, ist Dein Blauer schon nach Rügen rübergeblasen worden :-D ? , oder warum gibt´s keine New´s :-) )
Steini96


PS: nur noch 17 Tage....!!!!!!!!!!!!

Nö nö, hier is alles im Lot. Sind heute nur nicht viel gefahren. Man hat ja (leider) nicht immer Zeit zum herumfahren.

Das Wetter hält sich hier auch im Rahmen. War recht windig, zwischendurch ein wenig Schneeregen, mehr nicht.

Neues gibts nun auch grade nicht. Sind nach wie vor total glücklich und zufrieden. Outi läuft wie geschmiert, keine Beanstandungen. Supi

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigstrolch

Beiträge: 496

Normaler Beitrag. Re: 20 mal werde ich noch wach...
geschrieben von: bigstrolch - Outlander 2.2 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2008 10:16

@Steini96: Nein, bei mir ist es BWS 3/4 und 4/5, was leider sehr schlecht mobilisierbar ist, mit 2 x die Woche KG und Massage gehts gerade so, aber leider kann ich nicht mehr länger als eine Halbe Stunde am Stück sitzen, seit November hab ich Büro einen Steharbeitsplatz, was aber ungemein auf die Beine geht - hoffe es wird irgendwann besser.
Komme aus dem Bayer. Wald.
So, noch 16 x schlafen.........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 86
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!