Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 06:34

Oder, wenn's vielleicht doch noch etwas mehr Platz sein soll, mal auf den Delica D:5 warten und sich ansehen. Auf Outlander-Basis, Allrad, auch mir Rockford-Fosgate verfügbar. Kuckst du hier: [www.mitsubishi-talk.de]
Irgendwie der legitime Nachfolger des L300, von dem noch erstaunlich viele rumfahren, finde ich.

Diesel - Das gönn' ich mir!
http://images.spritmonitor.de/233607.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 08:00

Zitat:
Bladeinger
Oder, wenn's vielleicht doch noch etwas mehr Platz sein soll, mal auf den Delica D:5 warten und sich ansehen. Auf Outlander-Basis, Allrad, auch mir Rockford-Fosgate verfügbar. Kuckst du hier: [www.mitsubishi-talk.de]
Irgendwie der legitime Nachfolger des L300, von dem noch erstaunlich viele rumfahren, finde ich.

Nun ja, die Gesch,äcker sind verschieden. Ohne den D5 bewerten zu wollen, aber rein optisch käme der für mich nicht in Frage! nein

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bladeinger

Beiträge: 165

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Bladeinger  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 08:42

Naja, finde auch nicht, dass er von vorne gerade hübsch aussieht... Aber Ausstattung, Features und Nutzwert scheinen mir nicht übel zu sein. Ist natürlich auch die Frage, was er kosten wird. Auf jeden Fall hebt er sich optisch von der breiten Masse der Minivans ab. Von vorne zumindest, von hinten hat er ziemliche Ähnlichkeit mit einem VW T5, oder?

Diesel - Das gönn' ich mir!
http://images.spritmonitor.de/233607.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 08:49

Ja, könnte hinkommen. Ja

Ich persönlich mag keine Van's. Aber wie gesagt, meine pers. Meinung, soll keine Bewertung darstellen.

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 09:03

Der Delica D:5 wäre für mich schon eine Alternative
mir fehlen öfter die 30cm der Sitze,
die man leider nur vorklappen kann im Outlander.
Ich muss mir dann jedesmal einen Bulli leihen.

Mal abwarten ich habe jetzt erst mal meinen Outlander und die nächsten 3 Jahre denke ich noch nicht an einen Neuen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 11:21

Zitat:
Kielwilli
Ja, könnte hinkommen. Ja
Ich persönlich mag keine Van's. Aber wie gesagt, meine pers. Meinung, soll keine Bewertung darstellen.


@ Bladeinger,

danke für den Link, aber so eine große Schüssel soll es dann doch nicht sein... :-D

@ Wilfried,

ich mag sie auch nicht, die Vans, deswegen war ich ja froh, als Jutta (!) den Outlander entdeckt hat. Ich brauche die dritte Sitzreihe nur hin und wieder, da "meine" Kids bereits zwischen 10 und 12 sind.

Juttas Stöpsel sind hingegen aber erst 1,5; 2,5; 3; 4 und 8 Jahre alt. Also braucht sie auch noch einen Kinderwagenplatz.... Da müsste es schon sowas wie der Delica sein, aber damit muss ich ihr gar nicht kommen... Der Grandis gefällt uns auch nur sehr, sehr bedingt. Der Corolla Verso wär nicht übel (mit der 177PS Maschine :-D) oder der galaktisch langweilige, aber praktische Zafira (meine Kollegin fährt schon den zweiten und ist sehr zufrieden).... Beide haben geringfügig mehr Platz hinter der 3. Sitzreihe als der Outie, an den wir natürlich auch schon gedacht haben.

Na, wir haben noch etwas Zeit...

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2008 11:58

Zitat:
Duessel
Zitat:
Kielwilli
Ja, könnte hinkommen. Ja
Ich persönlich mag keine Van's. Aber wie gesagt, meine pers. Meinung, soll keine Bewertung darstellen.


@ Bladeinger,

danke für den Link, aber so eine große Schüssel soll es dann doch nicht sein... :-D

@ Wilfried,

ich mag sie auch nicht, die Vans, deswegen war ich ja froh, als Jutta (!) den Outlander entdeckt hat. Ich brauche die dritte Sitzreihe nur hin und wieder, da "meine" Kids bereits zwischen 10 und 12 sind.

Juttas Stöpsel sind hingegen aber erst 1,5; 2,5; 3; 4 und 8 Jahre alt. Also braucht sie auch noch einen Kinderwagenplatz.... Da müsste es schon sowas wie der Delica sein, aber damit muss ich ihr gar nicht kommen... Der Grandis gefällt uns auch nur sehr, sehr bedingt. Der Corolla Verso wär nicht übel (mit der 177PS Maschine :-D) oder der galaktisch langweilige, aber praktische Zafira (meine Kollegin fährt schon den zweiten und ist sehr zufrieden).... Beide haben geringfügig mehr Platz hinter der 3. Sitzreihe als der Outie, an den wir natürlich auch schon gedacht haben.

Na, wir haben noch etwas Zeit...

Gruss
Stephan

Was für grauselige Wörter... Zafira, Delica... *schauder* staun

Aber is klar, wenn da noch die Kiddieskutsche mit muss, wird's im Outi schon etwas eng. Andererseits: Eng is gut, sach ich ja immer... :-D

Na, deine Jutta wirds schon richtig machen, denke ich. Supi

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2008 01:24

Hallöle Stephan! Winke

Ich schließe mich in vollem Umfang Deiner Meinung an! Ja
Mein Outi hat jetzt auch 12ooo km auf der Uhr und ich bin immer noch glücklich mit ihm, wie am ersten Tag.
Mein Durchschnittsverbrauch liebt auch zwischen 7,5 und 8 Litern. Damit bin ich supi zufrieden, denn mein Suzuki Grand Vitars XL7, den ich vorher als V6-Benziner gefahren habe, verbrauchte durchschnittlich 13l (Superbenzin) staun Das war bei meiner Vielfahrerei kaum vertretbar. Einfach zu teuer auf die Dauer und mindestens einmal die Woche an die Tanke, das nervte total!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2008 13:40

Delica ? , ich kenn nur Dacia Logo´ äh´ Logan :-D:-D:-D !!!

Dann sollen se´lieber wieder einen neuen Space Wagon auf den Markt bringen !

Freunde haben einen 96´er mit über 200 TKM Auto auf dem Tacho und die Karre ist einfach nicht kleinzukriegen nein !!!

Gruß aus Hannover,Steini96 (nur noch 16 Tage Outi-los) !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2008 14:45

Zitat:
Steini96
Delica ? , ich kenn nur Dacia Logo´ äh´ Logan :-D:-D:-D !!!
Dann sollen se´lieber wieder einen neuen Space Wagon auf den Markt bringen !

!

Dafür gibt es ja den Grandis und der Delica 5 ist nun mal der legitime Nachfolger des L300

achja ,bin mit dem Outi nach fast einem Jahr (11 Monate und 12 Tagen) voll zufrieden. JaProst

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kutte

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Der Outi 2 ist ein ge:-D:-D:-D teil
geschrieben von: kutte  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2008 14:09

Hallo alle zusammen,

ich sehe es genauso, der Outi 2 ist ein echt geiles Teil. Ich fahre den Outie seit 28.12.2007 und bin seither rund 1250 km gefahren. Er ist mein erster Offroader und in der 2,2 L Diesel-Variante in der Instyle Ausstattung ein super motorisiertes undgut ausgestattetes Auto. Es macht täglich mehr Spass, ich würde den Outi gern mal Offroad fahren, könnt Ihr mir Tipps geben, wo man rund um Berlin gute Offroad-Strecken findet.

Have a níce weekend.

Kutte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!